• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Woher sind eure Katzen?

No question avaiable to import.

  • Ausland (Spanien, Italien, ...)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Züchter

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Tierhandlung

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • zugelaufen / gefunden

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Nigra

Energiebündel
Hallo Leute,

also wir haben eine Rassekatze vom Züchter und eine Hauskatze von einer alten Dame die hat Katzenbabies gefunden und wollte sie einfach loswerden, weil sie die babys nicht wollte. ):

LG Babsi
 

christine

Hauskatze
Hallo,

bei diesen Umfragen ist es immer blöd, dass man nur eines ankkreuzen kann. :D Ich hab zum Beispiel die Cleo geschenkt bekommen, weil die Exfreundin von meinem Freund sie einfach nicht mehr haben wollte. :( :(

Den Grapa hab ich vom Tierarzt, weil ihn jemand mit fünf Wochen schon einschläfern wollte. :red: :bash:

Und meine neuen Kater, den ich leider nocht nicht vorgestellt habe, den hab ich von einer Züchterin.

Alles kunterbunt gemischt, also. :lol:

lg
 

Samtpfote

Hauskatze
Na dann bericht ich auch mal ;)

Hab zwar TSV angeklickt aber:

.) Simba u. Nicky sind LEIDER aus einer Tierhandlung
(ich wusst es damals nicht besser, ist doch schon lang her)
.) Betty hab ich von ner Freundin, die mit ihr nicht klar kam
.) Mento is von einer Züchterin
.) und Lilly und Emma waren Kittenfriends-Pflegekinder die geblieben sind :D

und die nächsten ..... hm weiß noch nicht :whistle: :p mal sehen

:wave:
 

sieben

Hauskatze
Freitag & Nepomuck: Katzenheim Freudenau
Feli, Camillo & Archibald: Stoffl/Sissi Gerasdorf
Rosi: Erbschaft nach Omi's Tod
 

Katrin08

Hauskatze
willi und lucy stammen von einem bauernhof in lilienfeld ab. kenne die katzenfamilie dort draußen schon einige jährchen gg
 

Cocoo

Hauskatze
viele katzen und nur eine antwortmöglichkeit.


mein erster kater war ein findelkind. habe ihn vor dem tierschutzhaus gerettet.

florian ist aus dem tierschutzhaus.

lg irene
 

lunella

Hauskatze
meine 2 sind von einer privaten tierschutzinitiative.
die mona war schon 1 jahr alt und die luna ca 8 wochen,
ihre 2 schwestern hat meine schwester genommen :cat:
 
N

nils

Guest
also das tigerle ist glaub ich von einem bauernhof, hat mein freund mit 13 geschenkt bekommen.

den nils haben wir von einer familie in der näheren umgebung. sie haben inseriert mit zwei weissen langhaarigen katzenbabys. das war so ziemlich das erste inserat diesen sommer und wir sind gleich hin, weil wir halt so schnell wie möglich eine katze wollten :D

bei den beiden ist der funke einfach nicht zu mir übergesprungen, bis die frau sagt, dass sie noch eine schachtel voll katzen hat. sie hat dann die schachtel mit vier 3 wochen alten katzenbabys gebracht und da hab ich mich gleich in den roten wurm verliebt. :wub: mein freund musste sich dann eher der entscheidung anschliessen, weil ich mir so sicher war. aber jetzt sagt er auch, dass der nils die einzig richtige wahl war. rote kater sind einfach wunderschön und auch vom charakter her ist der nils ein wahnsinn. ein wirbelwind, aber auch soooooo ein schmuser!
 
Gismo wurde privat "gerettet" ... von einem damaligen guten Bekannten... ihre Geschwister sind leider gestorben, entlaufen und auch verloren gegangen... hab dann gesehen wie verwahrlost Gismo war und sie sofort mitgenommen sonnst waere sie auch gestorben


Apollo und Cindarella hab ich von einem Bauernhof die noch 5 andere Kaetzchen zu vergeben hatten

Und unsren Simba haben wir auf der Strasse aufgesammelt... auch total verwahrlost und sicher vom naechsten Autofahrer zusammengefuehrt
 

Serenity

Hauskatze
Hab nix angekreuzt weil ich 4 Katzen von vier unterschiedlichen Quellen bekommen habe
Mietzi haben meine Eltern damals aus der Zoohandlung
Loki von einer kleinen Hobbyzucht
Phoebe habe ich von jemanden die privat Notfallkatzis vermittelt.
Lieke ist einer Arbeitskollegin zugelaufen und ich hab sie übernommen
 

ekrnet

Hauskatze
Ich hab unsere 2 Süssen von den Kittenfriends bekommen bzw. geholt.

Unseren vorigen Kater hatten wir von einer Familie die ihn nicht mehr wollte.

Also hab auch nichts angekreuzt :)

lg
Eva
 

Ratty

Energiebündel
Fluse kommt aus dem Tierheim, zum Glück war sie nur 4 Tage dort, habe sie direkt am ersten Tag gesehen, vormerken lassen und dann war sie 4 Tage später schon hier! :D
 

Burn

Hauskatze
Amy.... Bauernhof
Lucy.... Bauernhof, allerdings gerettet, da ihr 4es Bein schon tot war.... Hat jetzt nur drei beine, aber wohlauf

Jeanie....gefunden auf der Straße
Anubis.... zugelaufen
Julie..... damals Babay, von einer vewildertern Katze
Spikey.... Bauernhof
Leja.... Bauernhof
Sari.... Bauernhof
 

kiki22

Hauskatze
hallo an alle!

puma...bauernhof
nike.....von privatperson (wär ins tierheim gekommen)
morli....von privatperson (wär auch ins tierheim gekommen)
kiki......bauernhof
tom.....bauernhof
 

Cocoo

Hauskatze
nochmal schreibe weil wir ja jetzt mehr sind,


florian haben wir aus dem tierschutzhaus

carlos und ivan sind von sabine zu uns gekommen *rüberwachelnachlinz*

lg
 

ines_116

Hauskatze
Tja, meine kleine Mia ist vom Bauernhof und der Bruni ist aus dem Tierheim.
Sehr vorbildlich, oder??

:wave:
 
Oben