• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ducky

Hauskatze
das morgen meine neue Geschirrspülmaschine kommt und das ich morgen meinen freien Tag mit meinen Miezen verbringen werde! :lol:

Automatisch zusammengeführtes Posting

das morgen meine neue Geschirrspülmaschine kommt und das ich morgen meinen freien Tag mit meinen Miezen verbringen werde! :lol:
 

cattinker

Hauskatze
Heute kommt unser Haus... :yike: und ich freu mich riesiiiiig, trotz dem ganzen Regen, der hoffentlich gleich aufhört, damit alle anfangen können! Jippiiiiie!
 

ungeheuer

Hauskatze
freue mich über den total schönen Ausritt den ich gestern mit Trixi machen dürfte - sie war so unglaublich brav :wub:
 

cattinker

Hauskatze
whow, nicht schlecht! ich glaubs euch dass das erst sickern muss, wenn das so schnell geht ;)
wann könnt ihr denn einziehen?!? :)

Wir hoffen, dass wir Mitte November sowas siedeln können, es ist noch einiges zu machen, aber wir sind guter Dinge! :D
 

Spot

Hauskatze
@dea: Ja, das ist wirklich ein kleines Wunder :clap:

Ich freu mich darüber, daß mein Freund jetzt in seinem Urlaub mich damit überrascht hat, die Katzensicherung für unseren Balkon zu planen und wir heute sogar schon einiges an Zubehör (Stangen, Schrauben, Dübel, Haken, Leisten,.....) gekauft und im Internet bestellt haben :round: :round:
 

pantomime

Hauskatze
Ich freu mich grad SO darüber, dass Ruby und Mino grad Popsch an Popsch bei mir im Bett gelegen sind :wub: und dass nach noch nicht mal 2 Wochen Zusammenführung :wub: Bin deswegen auch guter Dinge, dass die beiden guuuute Freunde werden :)
 

sesil

Hauskatze
Das gestern pünktlichst zum Erscheinungstermin meine Erweiterung (Mists of Pandaria) gekommen ist (- auch wenn ich es nur installieren konnte und noch nicht spielen :lach:)
 

Timanris

Hauskatze
Ich hab meins Digital gekauft, und konnte gestern schon meine Pandarin anspielen :D Nach einer Wartezeit, weil der Server voll war *gg*:crazy:
 

stardust

Hauskatze
ich freu mich, dass meine Lily immer mehr zur Kuschlerin mutiert :wub: in letzter Zeit liegt sie abends oft bei uns auf der Couch, und ein paar Mal hat sie sich schon auf meinen Schoß gekuschelt und hat das auch sichtlich genossen :wub:
 

sandrah87

Hauskatze
Darüber:
12047467at.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben