• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

gremlin

Hauskatze
ich freu mich, dass ich wieder daheim bin und es hier so toll ruhig ist, einzig vogelgezwitscher
halt ich heut noch aus:D
 

stardust

Hauskatze
dass ich nur noch heute Abend in den Stall fahren muss, dann hab ich die 10 Tage Stalldienst erfolgreich hinter mich gebracht!! was bin ich froh... für mich wären eigene Pferde im eigenen Stall nix! viel zu viel Arbeit ;)
 

Schrödinger

Hauskatze
:round: :round: :round:
Ich glaub Herr Blond mag mich jetzt doch ... oder findet mich zumindest nicht so blöd wie sonst ... durfte ihn gerade 10 Minuten streicheln, für seine doch eher distanzierten Verhältnisse ist das schon Kuschelmonster permagna ... vielleicht wird's ja irgendwann doch noch was mit der großen Liebe zwischen uns ... Prinzessin schmollt jetzt jedenfalls unterm Bett ... hach Katzen sind was tolles.
:wub: :wub: :wub:
 

Minka1980

Hauskatze
Cool, Schrödinger :lach:

Ich freu mich heut über die kurze Arbeitswoche, weil ich Donnerstag mit einer Freundin auf ein verlängertes WE fahre :D
 

dea

Hauskatze
Ich freu mich, dass heute das vergriffene Englischlesebuch (bestellt am Donnerstag Nachmittag in DE) heut schon angekommen ist und Fabian jetzt endlich für seine Prüfung lesen kann :D Das Antiquariat Umla bekommt von uns auch noch eine riesengroße Dankeskarte für ihre rasche Hilfe!
 

stardust

Hauskatze
ich freu mich dass ich vor ein paar Tagen beim Shoppen endlich mal zwei Blazer und zwei Blusen und einen Hosenanzug gefunden hab und zwei paar Schuhe für die Arbeit :) die neue Handtasche ist da quasi dreingegangen, weil eh schon wurscht :D :bag:
jetzt muss ich zwar glaub ich Privatkonkurs anmelden, aber endlich bin ich mal in der Arbeit gscheiter angezogen ;)
 
sandrah87: du mußt das positiv sehen! Bei meinem Auto hat auch einmal ein Marderlein geknabbert, allerdings an der Benzinleitung. Tropfen für Tropfen auf den heißen Motorblock und irgendwann swuush ist das gute Stück vor der Haustür in Flammen gestanden. Zum Glück ist grade ein Nachbar draußen gewesen und konnte den Brand löschen.
Das Auto war zwar ein Totalschaden von 8000 Euro, aber gsd bin ich an jenem Tag nicht in die Garage gefahren wie gewohnt, sonst wäre das Ganze wahrscheinlich nicht so "glimpflich" ausgegangen.

Wer weiß wofür´s gut war...
 

Jimmy

Hauskatze
Dass sich mein Ex (mit dem ich schon über 1 Jahr auseinander bin) sich ENDLICH seine restlichen Sachen geholt hat :party2:

Und jetzt fahr ich in die SCS shoppen :D
 

Judith92

Hauskatze
Ich freu mich, dass ich heute beim Fressnapf ein super Schnäppchen gemacht hab!

Happy Cat TroFu 300g, 8 x Schmusy Fischsorten je 185 g, 2 Beutel Animonda Carny und Miamor Chicklets Leckerlies 75 g um unschlagbare 5,50 € :)

Trofu gabs dank Gutschein gratis, Schmusy Dosen sowie Animonda Beutel -50% (Restposten?). Nur die Leckerlies waren zum Normalpreis..
 

chrissie40

Hauskatze
darüber, dass ich heute beim Antrag für einen neuen Führerschein(Scheckkarte) niemanden vor mir hatte, in 5 Minuten fertig war, die Dame sehr freundlich UND kompetent war und ich vom Herrn an der Kassa zur Einzahlungsbestätigung ein Amicelli dazubekommen hab :woot: - und ich weiß eig gar nicht warum :giggle:


...wenn Behördengänge immer so flott und freundlich ablaufen würden, würd ich nicht immer soooooooo lange warten, bis ich was erledige :rolleyes:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben