• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

pantomime

Hauskatze
ich freu mich heute SO darüber, dass wir keine giardien haben :clap:

und dass ich am dienstag ein vorstellungsgespräch habe :)
 

cattinker

Hauskatze
Ich freu mich riesig, weil meine beiden Jungs das Clickern super annehmen! :)
Und am meisten freu ich mich, dass Maxi abends mit mir ins Bett geht, sich ganz vorsichtig zu mir legt, zuerst Gesicht an Gesicht, da lässt er sich streicheln und genießt und dann Löffelchen, entweder ich hab meine Hand um ihn gelegt oder er liegt hinter mir und legt seine Pfote auf mich! Und in diesen Momenten lieg ich da und denk mir, ja, das ist pures Glück! :wub:
 

pantomime

Hauskatze
Freu mich so darüber, dass ich heute ein Vorstellungsgespräch bei einer Personalvermittlungs-Firma hatte und die Dame mich dann gleich noch zu der Firma geschickt hat, in deren Auftrag sie jemanden sucht :D und dort ist es auch gut gelaufen! Der Personalchef hat mir ein bisserl was gezeigt und dann gemeint, ob ich Zeit hätte, für einen Probearbeitstag - und das vl schon nächste Woche :woot:
 

Yania

Hauskatze
Cool! :thumb:

Ich freu mich heut über meine Kalender :round: So viele schlaflose Nächte deshalb - endlich ist er da und soo schön geworden. Mir fällt ein ganzes Gebirge vom Herzen ;)
 
S

stöpsel

Guest
Ich hab mich grade so gefreut, dass Dexter perfekt bei Fuß gegangen ist, obwohl uns 2 Rehe und 4 Katzen über den Weg gelaufen sind!
 

thilia

Hauskatze
Über so eine Nachricht freue ich mich als Leseratte und Fantasy-Fan ganz besonders:

Guten Tag,

Mittlerweile gibt es ein neues Erscheinungsdatum zu Ihrer Bestellung. Daher wird die unten aufgeführte Ware früher als erwartet an Sie versandt:

Bernhard Hennen "Drachenelfen - Die Windgängerin"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 03. November 2012 - 06. November 2012
Neues voraussichtliches Lieferdatum : 29. Oktober 2012 - 31. Oktober 2012

:round: :round: :round:
 

WolframLisa

Hauskatze
Der Streuner "Stallone" wurde heute kastriert und ist auch Leukose negativ! :))))))))))))
Endlich darf er bei meiner Schwester einziehen... :) ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooooo! :wub: :wub: :wub:
 

Spot

Hauskatze
Wir fahren am Samstag Katzen besuchen. :round:
Wir fahren am Samstag Katzen besuchen. :round: :round:
Wir fahren am Samstag Katzen besuchen. :round: :wirr: :round:
 

leni01

Hauskatze
Ich freu mich so, dass Omis kleines Streunerkatzi wieder aufgetaucht ist :clap:Wir hatten schon befürchtet, der Fuchs hätte es erwischt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben