• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

chrissie40

Hauskatze
:lol: über Mensche, die auf der Haustiermesse in Wien Guties mitnehmen, diese in ein Paket stecken und nebst anderen(sehr erfreulichen :woot: Formen) nach Kärnten schicken - :knuddel: danke Katrin :bussal:
 

Katrin08

Hauskatze
:lol: über Mensche, die auf der Haustiermesse in Wien Guties mitnehmen, diese in ein Paket stecken und nebst anderen(sehr erfreulichen :woot: Formen) nach Kärnten schicken - :knuddel: danke Katrin :bussal:

:kiss::knuddel:
etwas ist leider nicht mitgegangen :( Wird aber weihnachtlich nachgeschickt :giggle: Habs extra eingekauft und dann is im Kammerl im Sackerl liegen geblieben und hat net HIER geschrien :motz:
 

Brigitte1967

Hauskatze
Das heute Freitag ist - somit Wochenende und ich bequem jetzt auf d Couch liegen kann und mir dann Avatar ansehen werde Hurra!!!! Und morgen lang schlafen .. Ein dreifaches HURRA!!!!!
 

Vez3000

Hauskatze
Bei uns ist jetzt eine schwarze Wolke am Himmel :bag:
aber ich freu mich immer noch über unsere beiden Babys, die gestern angekommen sind :wub: noch 15 Min arbeiten, dann seh ich sie wieder :wub:
 

fizzer

Hauskatze
mein wichtelkater aus dem TIKO hat einen platz bei einem freund von mir gefunden! :round::round:

[video=youtube_share;lQDZNGHXCxs]http://youtu.be/lQDZNGHXCxs[/video]

ist er nicht ein traum! :wub:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben