• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ajnat22

Hauskatze
über die neue brille :rentiertanz: (auch wenn die stärke noch nicht passt :rolleyes2:) am dienstag und
gestern das ich tolle neue leute kennen gelernt hab und wieder einiges über ernährung erfahren hab :biggrin:
 

stardust

Hauskatze
ich hab heut bei Buttinette Wolle bestellt, will meinem Schatz (und mir auch :D) eine Haube häkeln :) und das Kekse backen mit meiner Mom war heut auch recht nett, das hat mich auch gefreut :)
 

gremlin

Hauskatze
ich hoffe mal stark, das ist kein ausgefallenes hobby von dir:blink2:? :D

nein, du studierst vet med :lach: oder?
gratuliere jedenfalls...dir und der kuh :D

Automatisch zusammengeführtes Posting

aja, hab mich heut auch voll gefreut, um 5.00 in der früh hab ich dem chief 2 sachen in einem prospekt gezeigt, die ich toll gefunden hab und am nachmittag hat er sie mitgebracht:wub: voll der brave hr. grml :)
 

HakunaMatata

Hauskatze
über die Private Practice dvd staffel 5 die heut de postlertant bracht hat :round:
jetz is das sof-liegen wieder erträglich :round: :round: :blob:
 

HakunaMatata

Hauskatze
Huiiiii, schön! Des würd mir auch taugen! Wann fangt denn die neue Staffel im ORF wieder an? :gruebel:

ich hab keine ahnung und nachdem ich das immer überseh schau ich mir jetz ohne jegliche Vorkenntnisse die 5. staffel mal an :round:
ich weiß nur vom hören sagen was so passiert u. von wikipedia aber die folgen kann ich ja net :angst:
 

raccoon83

Hauskatze
Puh, jetzt hab ich mir grad die 6. Staffel auf Wikipedia durchgelesen... Jetzt weiß ich leider wies teilweise in Grey's weitergeht - garnicht gut. :cry:WARUM hab ich da jetzt reingeschaut?!? :angst::heul::angst:

Automatisch zusammengeführtes Posting

Puh, jetzt hab ich mir grad die 6. Staffel auf Wikipedia durchgelesen... Jetzt weiß ich leider wies teilweise in Grey's weitergeht - garnicht gut. :cry:WARUM hab ich da jetzt reingeschaut?!? :angst::heul::angst:
 

Bella77

Hauskatze
Ur Arg Haku ..da wird dir sicher nicht urfad sein dabei .hast sicher einen urspass :undwech:

aja ich freu mich das ich bald Feierabend hab :D
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stöpsel

Guest
Zwar nicht direkt gefreut, aber ich weiß nicht, wo ichs sonst hischreiben soll - auf jeden Fall hab ich sehr geschmunzelt, und das bringt doch Freude :lol:

Auf jeden Fall hab ich heute auf FB bei einem Vermittlungsfoto einer Hündin folgenden Kommentar gelesen: "Hi, ich interessiere mich für die Hündin und wollte fragen, ob sie kassiert ist. Ich hab nämlich einen kassierten Rüben."

Wie großartig ist das denn? :rofl: (Wahrscheinlich ein klassischer Fall von Autokorrektur-Fail :D)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben