• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Delphinchen

Administrator
Dass es die Ikea - Regalserie Expedit jetzt auch in Birke gibt :clap: :lol:

Und dass wir am Sa endlich mal das Material einkaufen fürs ausmalen und 2 Wochen später uns dann ans Werk machen :hehe:
 

Ally

Hauskatze
.. dass ich meine ersten interviews für die diplomarbeit hinter mich gebracht habe :clap:
 

Chili & Nina

Hauskatze
Das heute endlich das Katzengitter montiert ist und wir auch schon einen Naturkratzbaum für unsere zwei Süßen haben :clap:
 
L

Lena

Guest
dass ich mich in der neuen firma jetzt schon so wohl fühle :)
war wohl die richtige entscheidung!
 

nachtschwinge

Hauskatze
Dass sich mal wieder bestätigt hat, dass meine Mum die Beste ist! :) Hat mir grad einfach so nen Karton mit ganz tollen Dingen vorbei gebracht: 3 Kräuterpflänzchen, Säfte, Wassermelone, meine Foto-Zeitschrift und eine Eule aus Stoff, die auch noch Geräusche macht :wub:
 
X

xSpeciiaL

Guest
Dass nimma lang dauert, und i endlich in die neue Wohnung komm - was damit verbunden ist, dass i bald Karenz hab und dass is damit verbunden, dass nimma lang dauert bis des putzi da is xD hihihihi *freuuuu* :round:
 

nachtschwinge

Hauskatze
Dass die Prüfung heute so gut gelaufen ist! :) Jetzt nur noch ne Übung und dann hab ich Zeit, mich aufs Katzerl zu freuen!!! Donnerstag ists wahrscheinlich soweit!! :tanz::tanz:
 
X

xSpeciiaL

Guest
Dass i höchstwahrscheinlich in 2 Tag weiß, was mei Wutzi wird :) :wub:
 
X

xSpeciiaL

Guest
Dass i bald in Mutterschutz gehn kann - i bekomm nur Aggressionen beim Arbeiten... -.-
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben