• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DieStachelbeere

Hauskatze
Sind übrigens die Zeugnisnoten :bag: :tanz: :tanz: :knuddel: :bussal: :round:

2 Noten weiß ich noch nicht und momentan hab ich nur einen 2er fix :D :tanz:
 

Ally

Hauskatze
super, auch von mir herzlichen glückwunsch :party2:

ich hab mich heute darüber gefreut, dass ich nun endlich meine ganzen interviews für die diplomarbeit abgeschlossen habe :round:
 

sandrah87

Hauskatze
Dass die Prüfung vorbei ist! Was schlussendlich rauskommt, weiß ich zwar noch nicht, aber in erster Linie is es jetzt mal Erleichterung, dass sie vorbei is.

Uuuuuund dass ma heut Tisch für Samstag für ein Candle-Light-Dinner reserviert haben :) Mädls Hiiiiiilfe, ich weiß nicht, was ich anziehen soll!
 

sandrah87

Hauskatze
:giggle: Dafür hab ich nicht die passenden Beine :lach:

Aber ich hab so viele Kleider zur Auswahl und weiß nicht, welches ich anziehen soll... und welche Schuhe dazu! Oder vielleicht gar kein Kleid sondern eine Hose? Aaaaaaaaaaaaaaaah... Ich brauch einen Styling-Berater!
 

DieStachelbeere

Hauskatze
Pfoah, kommt aufs Restaurant an?

Ich hab genau 2 Kleider :bag: ein weißes Sommerkleid, das ich letztes Jahr kein einziges Mal an hatte, weil ich da die kurzen Haare hatte und da für mich das Kleid zu weiblich war UND mein Ballkleid :lach: das hatte ich das letzte Mal im Jahr 2008 an ... :lach: besser gesagt Jänner 2008 :doh:
 

sandrah87

Hauskatze
Ich hab letztens erst wieder zwei Kleider bestellt, schon vorausdenkend für die Sponsion :giggle:

Da geh ma hin: http://www.schlossgasthof-rosenburg.at/Willkommen/

Also ich denk, ein Kleid wirds auf jeden Fall werden. Ma hat eh so selten die Gelegenheit, sowas anzuziehen. Aber weeeelches... Oh mein Gott, ich muss es um mindestens 3 Wochen verschieben, damit ich genug Zeit hab :lach: :lach:
 

pfotina

Hauskatze
es ist freitag :)
mein mogli hat heute genüsslich gefressen :)
und ich hab heut schon mit meinem felix ausführlich gekuschelt und er hat gebrummelt :)
 
G

Gucci07

Guest
ich hab mich drüber gefreut,dass gucci endlich auf den Balkon darf,da das Katzennetz befestigt ist:)
 

DieStachelbeere

Hauskatze
Ich *Luft schnapp* hab *Luft schnapp* nur *Luft schnapp* einen *Luft schnapp* Zweier *Luft schnapp* im *Luft schnapp* Zeugnis

KKKKKKKKKKRRRRRRRRRREEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSSCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :tanz: :round: :blob: :party2::chakka::laola::daumen:

(jetzt wisst ihr, wozu die ganze Luft nötig war :lach:)
 

glowworm87

Hauskatze
Stachelbeere ich musste jetzt voll lachen :lol: Kann man sich richtig bildlich vorstellen :giggle: GRATULIERE!!

Ich freu mich, dass heut endlich freitag ist...
 

Dösis

Hauskatze
:rofl: stachiiiiiiiiiiiii :wub: :blob: !!

ich freu mich wie ein kleines Schneehasi auf die JUDO EUROPAMEISTERSCHAFT zu der ich dann bald hinfahren werde ...
werde mir mal meine (ehem.) Gewichtklasse zu Gemüte führen...

Ich hab eigentlich vor 5 Jahren diesem Sport abgeschrieben und hab wegn meinerm Trainer aufgehört.
Dieses Jahr hab ich gesagt entweder ich hör wirklich auf und verkauft meine Sachen (Wettkampfanzug usw.) ... oder ich fang nochmals an und kämpfe wieder. :blush:
Im Moment bin ich wie verliebt ... ganz im Gefühlsrausch ...
 
L

ladey87

Guest
ich freu mich gerade über den wunderschönen nachmittag mit der AJLA :) es war super lustig und schön :round:
 

sandrah87

Hauskatze
Dass ich heute beim Friseur war und mich jetzt schon voll auf morgen Abend freu (obwohl ich noch immer ned weiß, was ich anziehen soll).
 

Ally

Hauskatze
ich freu' mich jetzt auf eine heiße dusche, auf eine leckere tasse kakao und film-kuscheln mit schatz und tommy :wub:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben