• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
N

NiCa

Guest
Dass ich so schnell einen Termin zum Reifen umstecken bekommen habe *juhuuu*
 

sandrah87

Hauskatze
Dass endlich mein Packerl angekommen is und zwei von meinen bestellten Kleidern voll schön sind und auch passen :)
 

Candy019

Hauskatze
Dass wir heute unsere Jeanie abholen durften, ist wirklich das schönste Ostergeschenk. :smilie_oster_158: Momentan sitzt sie noch unter dem Sofa, aber das wird schon werden, da bin ich absolut positiv eingestellt.

LG, Andrea
 

Ally

Hauskatze
wenn's die masterarbeit ist, dann gratulier' ich von herzen :tanz:

sorry, für's :eek:fftopic:
 
L

Lena

Guest
sandra, ich gratuliere ebenfalls :flowers:

ich freu mich aufs kafo-grillen heut im regen :crazy:
 

sandrah87

Hauskatze
Ja es is die Masterarbeit und es is ein riesiger Brocken, den ich jetzt endlich los bin :)

Lena, ihr brauchts eh keine Sonne von oben - immerhin feierts den Geburtstag vom Sonnenschein Nukki höchstpersönlich!

Und ich hab mich heute gefreut, dass Summer die ganze Nacht neben meinem Bett geschlafen hat!
 

Ally

Hauskatze
ich hab' mich gefreut, dass ich heute 3 englische bücher um insgesamt 5€ ergattert habe :smilie_oster_245: und dass ich heute nach ca. einem monat wieder mal bei meinen eltern war und es war richtig nett :smilie_oster_158:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben