• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

LadyNimuey

Hauskatze
und damit sich alle was vorstellen können...

so sollte er aussehen:
walliser-schwarznasenschaf-01.jpg


und so in etwa sieht er aus:
Junges%20Jakobschaf%203%20Tage%20alt.JPG
 

Susanna

Hauskatze
Ma ist das Lämmchen niedlich :wub: - halt ihm die Daumen, dass es klappt und er bald bei dir in Gesellschaft für die Rasenpflege im Garten zuständig sein darf!!!
Hab ja keine Ahnung von Schafen und Zuchtvorschriften - aber ich find diese gefleckten Exemplare doch deutlich hübscher als die Schwarznasen pur ;)
 

LadyNimuey

Hauskatze
für alle, die das im "traurig" thread verfolgt haben, ich hab erfolgreich bei der fb-gruppe "i hate dogs" ein foto löschen lassen! :welldone:
sind zwar noch immer 999.999, die mir gegen den strich gehen, aber immerhin.
 

Bella77

Hauskatze
das ich heuer meine Schwester überrasche und zu ihren Geburtstag ende Juni fahre ..... bin schon auf die Augen gespannt die sie macht :giggle:
 

Kinia

Hauskatze
Ich freue mich, dass ich gerade einen durch und durch Bio-Salat essen kann - und der auch noch supergut schmeckt! :)
 

sandrah87

Hauskatze
Ich freu mich, dass wir heut die Couch für die neue Wohnung bestellt haben und dass wir eine gefunden haben, die zu 100% so ist, wie wir sie haben wollen - sie is soooooo schön und bequem und groß und überhaupt :wub:
Uuuuund ich freu mich, dass diese Woche so tolle Sachen in meiner Gemüsekiste sind, die ich am Donnerstag krieg :wub:
 

Kinia

Hauskatze
Auch wenn ich mich zuerst geärgert habe, dass mein Prüfungstermin vorverlegt wurde und ich jetzt nur ne Woche hab um 10 Werke zu lesen plus die gesamte Literaturgeschichte zu lernen... das Lesen ist im Gegenzug zu den letzten (stressigen) Wochen wirklich entspannend und macht Spaß :)
 

Modesty

Hauskatze
@Kinia: Viel Glück für deine Prüfung! Ich freue mich auch schon darauf endlich mal wieder einen Roman zu lesen. Bin froh, wenn dieses Semester endlich um ist. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben