• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kinia

Hauskatze
So also 5 Werke hab ich nun in 3 tagen gelesen. heut mach ich mich noch an den 6. teil...
ich bin auch froh - wenn ich die prüfung besteh, dann hab ich im sommer recht viel zeit für meine andere ausbildung und kann da mal ordentlich lernen x.X
 

Kinia

Hauskatze
So... nach einem einwöchigen Lernmarathon habe ich gestern die Prüfung mit einem sehr gutem Erfolg abgelegt - und heute sind dann Ferien :D
Ich freu mich grad so ^^
 

gremlin

Hauskatze
:round:

Bounty hat nach fast 5 Tagen jetzt endlich etwas gefressen :schwitz:
Heute BB, Schall....war nix auffälliges.
Der Ta hat *alte Dame* gesagt pff :D

:round: sonst hätt sie stationär bleiben müssen
 

WolframLisa

Hauskatze
Heute hätte ich den Abend ohne meinem Freund verbringen müssen. Aber am Nachmittag klopft es bei der Türe und er steht vor mir!!! :wub: :wub: :wub:
Waren anschließend am Christopher Street Day und hatten einen wunderschönen Abend!!!!

*freu* *freu* *freu*
 

fizzer

Hauskatze
war zwar schon am samstag, aber pippis blutwerte sind super!
heißt sie verträgt die phenoleptil sehr gut!

:round:
 

WolframLisa

Hauskatze
Über zwei Personen (auch eine ehem. Fori), die mir so lieb geholfen haben. Bin wirklich dankbar und sehr happy, dass es in der heutigen Zeit noch so liebe Leute gibt! :wub: :wub:
 

sandrah87

Hauskatze
Wochenende in Bratislava gebucht. Nochmal ein Wochenende Entspannung zu zweit - das können wir nach dem Umzugsstress eh gut gebrauchen :round:
 

Susanna

Hauskatze
....hab heute ganz und gar unerwartet ein Päckchen erhalten......mit so süßem Inhalt, dass ich schon an Weihnachten und Wichteln gedacht habe.....:D
muss ich euch unbedingt zeigen - Katzenpudding, leckere Kräutermischung für die Schweinchens nebst Kuschelhöhle, 2 entzückende Catnipspielis, vegane Schoki
19391374hj.jpg

und die süßesten Socken überhaupt für mich
19391373ve.jpg

ganz, ganz toll hab ich mich darüber gefreut.....
herzlichen Dank und Knuddler an Ikarus/Patricia :bussal:
 

Solyong

Hauskatze
Ach, wie herzig :clap:! Hab übrigens heute an Patricia gedacht (wegen dem Bild auf dem Jania-Kalender) - weisst Du, wie es ihr geht? Wär schön, wenn sie auch mal wieder was schreibt.
 
Danke dir!
Sie ist so süss :wub: Hab sie aber leider noch nicht live sehen können (steck bis Freitag noch im Ausbeuter-Nachtdienst fest :thumbdown:)
Und zum Glück ist sowohl die Mama als auch die Kleine wohl auf.
 

sandrah87

Hauskatze
Wir haben gerade unseren Einkauf beim Lutz wieder zurück gewonnen :round: Zwar nicht in bar sondern in Form von einem Gutschein, aber macht nix, weil wir wegen Umzug und Baby eh immer wieder was vom Lutz brauchen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben