• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Vez3000

Hauskatze
sandrah, super :clap:
übrigens, was ich so gehört habe, steht da klein gedruckt drauf, dass man sich den Betrag auch bar auszahlen lassen kann.. :)
 

sandrah87

Hauskatze
Bei den Teilnahmebedingungen vom Glücksrad steht drunter, dass man den Rechnungsbetrag in bar zurückkriegt, hab ich heute gesehen.

Aber im Endeffekt ist es uns egal - wir haben sowieso spätestens im Frühjahr die nächste Investition beim Lutz geplant (den Tripp Trapp - da müss ma dann auf den Gutschein nicht viel draufzahlen).
 

Abby-Midna

Hauskatze
Heute mit Abby und Pippa beim Impfen und Gesundheitscheck gewesen: Alles wunderbar. Abby hat 4,6kg und ist "eine wahre Prinzessin mit diesen Augen". Pippa mit 3,3kg "ein süßes aufgewecktes Stinktierchen" - sie meinte nämlich während des Fiebermessens einen Furz abdrücken zu müssen. Hihihi.
Nachdem gestern Midnas 11.Monats-Todestag war, hatte ich doch Angst vorm Tierarztbesuch und Abby war so nervös dass sie Schweißpfotis bekam.
 

fizzer

Hauskatze
freu mich total darüber, dass ich es geschafft habe eine hülsentablette in easy pill einzupacken! :round::grinsekatze:
das AB schmeckt nämlich nicht besonders wenn mans unters futter gibt.
 

Meifee

Energiebündel
Dass meine Fee etwas gefressen hat,
und dass mein Modem das spontan den Geist aufgegeben hat, sich doch wieder entschieden hat die arbeit aufzunehmen! :-D
 

cat5

Hauskatze
nicht nur heute, aber hauptsächlich gestern.
hab meinen chef gestern angesprochen, dass ich in die stmk. gehen werde und wies um eine versetzung aussieht, ob das möglich wäre.
muss sagen, das gespräch war echt toll, er wird sich für mich einsetzen, dass ich einen posten in graz bekomme. :round:
 

sesil

Hauskatze
Das ich heute den Tattoo-Termin für nächste Woche bekommen habe.
Bald, bald, schon wird's fertig sein (vielleicht dann noch 2 Sitzungen) :round:
 

Katrin08

Hauskatze
ich hab heut 12 Std gearbeitet und dabei wieder mal ein Seminar geleitet und hab von meiner Leiterin eine Milka Packung "kleines Dankeschön" erhalten und die Feedbackbögen der Seminarteilnehmerinnen waren durchwegs sehr gut und positiv :daumen:
 

Susanna

Hauskatze
meine "kleine" Schwester hat gestern auf der Frankfurter Buchmesse den Deutschen Jugendliteraturpreise in der Sparte Kindersachbuch gewonnen :round: - bin so stolz auf sie uns freu mich riesig mit ihr mit!!!
 

Thizia

Hauskatze
Ich hab mich jetzt gerade total über die lieben Worte der Forenmitglieder in meinem Thread gefreut :)
Danke an dieser Stelle nochmal an alle fürs Daumen drücken und die Glückwünsche!
Es tut wirklich gut so lieben Zuspruch zu hören :)
 

cat5

Hauskatze
Ich hab mich jetzt gerade total über die lieben Worte der Forenmitglieder in meinem Thread gefreut :)
Danke an dieser Stelle nochmal an alle fürs Daumen drücken und die Glückwünsche!
Es tut wirklich gut so lieben Zuspruch zu hören :)
du weisst ja hoffentlich wie ich das meinte und bist mir nicht böse, wir tel ja eh laufend, ich kann mich aufjedenfall total reinfühlen, wie man merkt :D.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben