• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

cat5

Hauskatze
gestern hab ich für die weihnachtszeit wieder karten für einen gospel-chor besorgt. der letztes jahr in der karlskirche war so schön, dass ich das heuer unbedingt wieder anschauen muss. diesmal aber in der minoritenkirche. bin schon gspannt. :)
 

Ally

Hauskatze
darüber, dass ein katerbrüderpaar nun endlich sein zuhause gefunden hat - die suchen schon so lange und nun hat sie eine freundin von mir adoptiert :biggrin:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Darüber, dass ich grad erfahren habe, dass Orion jetzt ganz tolle Schilddrüsenwerte hat und ich bei der 1 x Tablette abends geben bleiben kann!
 

Ally

Hauskatze
darüber, dass mein schatz & ich nun beschlossen haben, einem notfellchen doch wieder ein zuhause zu geben. ein junger kater soll's werden, ein tobekumpel für enie. und damit cody männliche unterstützung bekommt :laugh: wir freuen uns schon und sind gespannt, welcher kater den weg zu uns finden wird!
 

Ally

Hauskatze
wir haben heute endlich entschieden, wohin meine heurige geburtstagsreise gehen soll - kapverden, juhuuuu
4wetter.gif
 

sesil

Hauskatze
Mir ist bewusst geworden, dass ich ab Montag wieder bis halb 5 schlafen darf und nicht wie derzeit um halb 4 auf muss :round:
Ach und Tattoo is fertig :laola:
 

cat5

Hauskatze
morgen fangen wir mit krav-maga an. michi hat zwar eh schon eine jahreskarte, die er aber still legen ließ damals.
ich hab noch einen 3 monats-gutschein der eh schon sicher halbat im nachstkastl vergammlt ist. bisher war ich nur bei einem schnuppertraining, hat mir aber daugt. :)
muss was tun, sonst rosten wirklich noch meine gelenke ein :giggle:
 

Ally

Hauskatze
ich sitz' in münchen am flughafen & warte auf das boarding nach lissabon .. und dann geht's weiter nach sal, auf die kapverden :laola:
 

Yania

Hauskatze
Jö, schönen Urlaub!

Ich freu mich, dass es Linus schon wieder besser geht :) Dass Milou heute besser gelaunt ist als gestern :) Dass Milou & Kazou sich gerade ein langes Nasenbussi ohne Gefauche oder Geknurre gegeben haben :) Dass alle 3 innerhalb von 3 Metern auf einer Linie nebeneinander liegen :) und über eine liebe Fori, die uns ein Paket geschickt hat :)
 

sesil

Hauskatze
Ich freu mich, dass Roli mir schon nachläuft :round:
Angreifen geht zwar noch gar nicht, aber das er Gesellschaft sucht finde ich toll. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben