• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

löwin1985

Hauskatze
achja ich freu mich auch, dass mir mein schatzi jetzt dann hilft grießschmarrn für meinen opi zu kochen :clap: :mahlzeit:
 

aida

Hauskatze
dass ich schon ab heute frei hab
dass wir heut abend mit freunden mexikanisch essen gehen
dass meine katzis so brav und gesund sind, an ihnen erfreue ich mich jeden tag aufs neue :wub:
dass ich die möglichkeit auf nen tollen job hab, ich hoffe ich versaus nicht :zitter:
 

glowworm87

Hauskatze
ich freu mich, dass ich heute eine finanzielle Belohnung vom chef bekommen hab für meine "außerordentlichen" leistungen :lach: lächerlich :lach:
 
Z

Zornröschen

Guest
- dass ich heute etwas ansparen kann

- dass ich am Abend essen gehe

- dass morgen Haustiermesse ist
 

Mela

Hauskatze
Dass mich der kleine Spuk heute Morgen munter begrüßt und fleissig gefressen hat :clap:
 

Susanna

Hauskatze
Gefreut hab ich mich heute schon kurz nach 4°° darüber, dass mein Rosinchen (krankes Meerschweinchen) ziemlich brav alleine ihr Frühstück gefuttert hat ;)
Dass ich trotz 12 Stundendienst einen sehr netten Tag verbringen durfte
Dass ich gerade eben von 16 bestens gelaunten, superlieben Vierbeinern begrüßt wurde - und es allen ganz gut geht..
und natürlich auch noch darüber, dass ein freies Weekend vor der Tür steht - wo ich wieder viel Zeit für meine Pferde haben werde!!!
LG Susanna
 

pfotina

Hauskatze
  • ich freu mich jetzt gerade total darüber, dass ich meinen felix nicht in meinem zimmer eingesperrt habe! hatte nämlich schon angst, aber das war umsonst :rolleyes2:
  • dass endlich wochenende ist
  • und ich morgen auf die haustiermesse gehe :happy:
 

hannibal

Hauskatze
ich hab und freu mich noch immer, dass wir heute 20. Hochzeitstag feiern, mein Mann mich morgens schon mit Blumen und einen tollen Frühstück überrascht hat und wir uns noch immer und sogar noch mehr lieben als je zuvor :wub::wub:
 
L

Lena

Guest
hannibal: gratuliere :)

ich freu mich drüber, dass meine schmerzen weniger werden und ich gemütlich mit allen 3 fellnasen im bett kuschel :wub:
 

pfotina

Hauskatze
ich hab mich heute schon darüber gefreut, dass meine depressionen schon leichter geworden sind und sich für mich langsam ein kleiner lichtblick einstellt.

:)
 

sandrah87

Hauskatze
Jetzt hab ich mich darüber gefreut, dass ich jetzt schon das Geburtstagsgeschenk für meinen Schatz bestellt hab (normal mach ich sowas auf den letzten Drücker und jetzt is noch über ein Monat Zeit :))
 

WolframLisa

Hauskatze
Ich hab mich darüber gefreut, dass sich meine Mama über das Geburtstagsgeschenk von meinem Papa extrem gefreut hat. So glücklich hab ich sie schon lange nicht mehr gesehen! :)
 

WolframLisa

Hauskatze
:D eh nichts besonderes. Sie schwärmt schon seit Monaten vom Parfum Idylle. Heute am Abend stand dann plötzlich ein Packerl am Tisch. Sie hat damit überhaupt nicht gerechnet und hat sich so sehr gefreut. Ma und ihre Augen ham gefunklt. Schön, wenn sich jemand so sehr freut.
 

w14201C

Hauskatze
ich hab mich heute schon darüber gefreut, dass meine depressionen schon leichter geworden sind und sich für mich langsam ein kleiner lichtblick einstellt.

Ich freue mich drüber, dass pfotina so frei und offen schreibt, als ob es um einen Schnupfen ginge. Wenn solche Themen nicht "normalerweise" ein Tabu wären, würd' vieles anders und besser sein...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben