• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ally

Hauskatze
Ich hab' mich heute gefreut, dass ich nun nie wieder auf die Uni brauche, dass mein Schatz den Abwasch übernommen hat
ah4.gif
, dass ich heute Abend mit meinen Mädls essen gehe
ess8.gif
, dass wir für morgen noch eine Squash-Box bekommen haben
spo46.gif
und dass am Sonntag die Patricia (Ikarus) zu uns auf Besuch kommt
mx55.gif
 

ladycybercat

Hauskatze
Ich freue mich noch immer, dass ich zwei entlaufene Katzen wieder zu ihren Familie bringen konnte und auch darüber, dass ich heute deswegen eine Einladung zu Kaffee und Torte (von Frau H., die den Futterplatz in Bruckneudorf betreut) bekommen habe.

ladycybercat
 

SunnyJersey

Hauskatze
...also ich habe mich heute wahnsinnig gefreut wie ich in die Firma gekommen bin!

Im Büro hat ein "Happy Birthday Schild" und ein rieeeesiger Blumenstrauß :flowers: auf mich gewartet! (feier morgen nämlich meinen 30iger :rolleyes:)

....und dann haben Sie alle für mich gesammelt und mir Shoppinggutscheine gekauft *freu*
.....mit dabei war noch sooooo eine liebe Geburtstagskarte die ich Euch nicht vorenthalten möchte....man merkt darauf das ich in der Firma "kaum als Tierfreund" verschrieen bin *gg*

3678126.jpg


Glg
 

Chili & Nina

Hauskatze
also ich freu mich dass endlich die neue George, Gina & Lucy Collection bei WenyTwinkle angekommen ist, und ich jetzt dann nach der Arbeit mit meinem Schatz gleich mal hindüsen und schaun werd ob ich mir nicht auch gleich was davon leiste! :)

@SunnyJersey, ist echt ne super süße Idee und du bist ja auch ein ordentlich heisser Feger *GG*
 

Naiko

Hauskatze
Sollte heute "Unterricht" mit zwei Lehrlingen machen. Habs auch gemacht und mich gefreut das dennen das gefallen hat wie ich das angegangen bin und ihnen erklärt hab :) Nun sind meine Lehrlinge ein Stück schlauer und können hoffentlich im Sommer die Astern unterscheiden ;-)
 
N

NiCa

Guest
dass in 1 1/2 Std das Wochenende beginnt *juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*
 

Beherith

Hauskatze
Ich habe mich heute gefreut, dass Filou nicht mehr ganz so sauer auf mich ist, weil wir am Dienstag bei der Tierärztin waren.... der ist aber auch nachtragend *seufz*
 

DieStachelbeere

Hauskatze
Ich hab mich heute gefreut weil ich das Zeugnis bekommen hab und jetzt dann Ferien hab :D

UUUUUND weil ich am Freitag tauchen gehe
smilie_water_018.gif


UUUUUND weil ich am Montag snowboarden fahre :D

UUUUUND weil ich kommende Woche nach Parndorf fahre :D
 

sollhaben

Hauskatze
Ich habe mich heute gefreut, weil ich meinen Urlaub gebucht habe:

vom 05.09.10 bis 02.10.10 USA Westen mit Wohnmobil

Ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so!
 

Sabine

Hauskatze
Ich hab mich grad über eine total süsse und einzigartige Liebeserklärung von Schatzi gefreut :wub:

es fielen Worte wie "Traumfrau, Zaubermaus, beste Frau wo gibt, uns kann keiner trennen,...." :wub: und dann kam noch ein "aber fragen musst du" :D :rofl:

Anmerkung: Schatzi meint im Ernst, dass ICH ihn fragen muss wg. heiraten und so :totlach:
 

glowworm87

Hauskatze
Ma Sabine, das is ja voll süss :wub:

Ich hab mich vorhin über eine gute schwammerlsoße mit knödel bei meiner mamiii gefreut :giggle:
 

Sabine

Hauskatze
hihi ja ich könnt ihn auffressen :wub:


Semmelknödel mit Schwammerlsauce gabs vorgestern bei uns und ich hab mich total gefreut, dass sie das erstemal schön fest geworden sind und ned zerfallen so wie sonst immer :oops:

gilt das noch? auch wenns 2 Tage her ist? :D
 

maho

Hauskatze
Ich hab mich grad über eine total süsse und einzigartige Liebeserklärung von Schatzi gefreut :wub:

es fielen Worte wie "Traumfrau, Zaubermaus, beste Frau wo gibt, uns kann keiner trennen,...." :wub: und dann kam noch ein "aber fragen musst du" :D :rofl:

Anmerkung: Schatzi meint im Ernst, dass ICH ihn fragen muss wg. heiraten und so :totlach:

Ist einfach toll:clap: - ein emanzipierter Mann:klappe:--- ist ja toll
dann dürfte doch :spülen: für ihn später auch kein Problem sein:undwech:


Wenn du bereit für diesen Schritt bist, dann würde ich mir an deiner Stelle was Tolles und Außergewöhnliches und auch für ihn Unvergessliches einfallen lassen.....
 
N

NiCa

Guest
dass ich heute internet zu hause bekommen habe :D

@glowworm viel spaß im urlaub und beim feiern :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben