• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mützenmum

Hauskatze
ich hab mich heut gefreut das spuki das erste mal seit ich sie hab von allein auf meinen schoss gesprungen ist:liebkatz: und das ohne hoffnung auf leckerlies, sondern einfach nur kuscheln:wub:
 

royal

Hauskatze
ich hab mich heute gefreut

- dass meine chefin toll reagiert hat
- dass ich in den öffis einen platz bekommen hab, um mein buch endlich fertig zu lesen
- dass morgen frei ist
- dass mongolisch essen die woche noch was wird
- dass meine zwerge wieder mal ur lieb an der tür gestanden sind als ich heimkam
- und dass einfach alles so ist wie es grad ist
 

sandrah87

Hauskatze
Ich freue mich darüber, hier von Gleichgesinnten beruhigt zu werden, wenn ich mir Sorgen um meine Mieze mach - ohne blöde Kommentare zu hören zu kriegen.
 

Rusty

Hauskatze
Über das warme Wasser im Pool und den frischgefallenen Schnee jenseits der Fensterscheiben.
 

Bonsai

Hauskatze
ich freue mich, dass nachdem im Juli mein 16 1/2 jähriger Kater und im Dezember mein 14 1/2 jähriger Kater eingeschläfter werden mussten, die Katzenlose Zeit ENDLICH vorbei ist und heute unsere 2 neuen Mitbewohner einziehen!!!!
 

glowworm87

Hauskatze
dass ich heute 3 Tage wellnessen in bad gleichenberg gebucht habe für meine MAMI zum Geburtstag, mit mir und meiner schwester :round:
 

KarinG

Hauskatze
Ich hab mich heut über das tägliche Guten-Morgen-SMS von meinem Freund gefreut. :wub: Wir sind zwar erst ganz kurz zusammen, aber ich bin es einfach nicht gewohnt, so umschwärmt zu werden. :clap:
 

coonie-mama

Hauskatze
ich hab mich heute gefreut, dass ich nur mehr 17 kg abnehmen muss um eine bauchdeckenstraffung bewilligt zu bekommen (23 sind scho runter)gg
 

glowworm87

Hauskatze
ich hab mich gefreut, dass meine schwester mir ihr altes auto schenkt. Wir brauchen nämlich eh dringend ein zweites! :round:
 
S

stöpsel

Guest
über das erste schöne würstel, das stöpsel heute früh zum ersten mal seit wochen gekackt hat!!!
 

aida

Hauskatze
ich hab mich heut darüber gefreut, dass eine übung, die mir noch fehlt und bisher nur im wintersemester angeboten wurde, jatzt auch im sommersemester abgehalten werden wird. somit kann ich - sofern nicht irgendwas total schief läuft - mein studium im nächsten semester abschließen und mich auf die masterarbeit konzentrieren :round:
 
N

NiCa

Guest
Ich hab mich gefreut als ich beschlossen habe heute ins solarium zu gehen :D
 
Ich habe mich gefreut dass unsere Selina trotz hohem Alter und Krankheit noch vermittelt werden konnte und nun ihren Lebensabend geniessen kann.
 

pfotina

Hauskatze
Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass ich mit meinen Kitten in aller Früh schon sooviel gekuschelt habe! :wub:
 

co1604

Hauskatze
über eine kleinigkeit :D hab von einer kollegin heute morgen ganz überraschend 2 kleine hello kitty-figuren bekommen :round: :wub:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben