• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sunkist

Hauskatze
der ärgste arbeitsstreß ist ab heute vorbei und das wochenende wird heiß und sonnig :thumb: ich werde gnadenlos rumfaulenzen und mich am balkon zusammen mit den samtpfoten in der sonne aalen und einfach so wenig wie möglich machen :D das muss nach der recht hektischen woche sein, danach sind die batterien bestimmt wieder voll aufgeladen :)
 

pfotina

Hauskatze
Ich habe heute einen Urlaubstag und war in der Früh beim Neurologen, das Gespräch ist seehr gut verlaufen und hab jetzt Tabletten gegen de Panikattacken bekommen :)
Jetzt brauch ich endlich keine Angst mehr davor haben!
 

sollhaben

Hauskatze
Ich habe heute einen Urlaubstag und war in der Früh beim Neurologen, das Gespräch ist seehr gut verlaufen und hab jetzt Tabletten gegen de Panikattacken bekommen :)
Jetzt brauch ich endlich keine Angst mehr davor haben!

Das hast du richtig gemacht - so kann man der Angst einen Riegel vorsetzen und sich anschließend um die Bewältigung kümmern. Anders wäre es bei mir auch nicht gegangen. Es wird noch ca. 2 Wochen dauern, bis die Medis richtig helfen, aber schon jetzt ist ein riesiger Schritt gemacht! Ich freue mich sehr für dich!!
 

Cello

Hauskatze
ich freue mich, dass obwohl die österreicher und innen angeblich solche suderanten sind, der suderthread gleich viel seiten hat wie der jubelthread :laola: :D
 
L

Lena

Guest
über meine super tollen freunde :wub: bin so froh dass ich euch hab :round:
 

ajnat22

Hauskatze
Dass das Grundgerüst vom Katzennetz am Balkon schon montiert ist :D
Jetzt müssen wir nur noch 2-3 Wochen auf das Netz warten (Sonderanfertigung von D).
Die Wartezeit ist zwar schon lange, aber andererseits ist es billiger als
Meterware und ich sponsere gerne mal einen Fam.betrieb :D

Nächstes We wird noch der Crosstrainier abgebaut (sofern meiner daheim ist);
war mir schon lange ein Dorn im Auge... ich geh da lieber raus spazieren oder
inlinern :hehe:
 

Ally

Hauskatze
OT: ähm, ja zu einem vollzeitjob darf man mir gratulieren :giggle: am 1.8. kann ich anfangen :round:
 

Ally

Hauskatze
danke, danke .. jetzt bekomm' ich zwar an stress mit diplomarbeit fertig schreiben und prüfung machen, aber das wird schon - hab' bis jetzt alles geschafft :giggle:
 

Ally

Hauskatze
ich hab heute eine kl. tafel milka traube-nuss verputzt und hab kein schlechtes gewissen :totlach:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben