• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

pfotina

Hauskatze
Ich hab mich heute schon darüber gefreut, dass mein Felix bei mir Kuscheln war und er keine Angst vor dem Ventilator hatte :)
 

heinzelfrau

Hauskatze
ja, willihase, da schließ ich mich an!!!! hamburg ist echt angenehm heute....

und ich freu mich umso mehr über meine neue frisur von meiner herzallerliebsten spanischen friseurin.......die hält dann nämlich etwas länger und wird nicht sofort wieder durchgeschwitzt!!!
 

Ally

Hauskatze
ich hab mich heute gefreut, dass thomas mit mir baden war, obwohl er das so gar nicht mag :lol:

und über das megasüße nasenbussi mit anschließendem, gegenseitigem mäulchen-putzen zwischen dem chief und bennybunny :wub:
 

Marie1977

Hauskatze
ich hab mich heut über folgendes gefreut:

1. in der früh sind 2 leute von einem hotel gekommen, wo unsere firma öfter bucht, und haben uns ein eis gebracht ;) (find ich super)
2. ich hab meine(n) petfun(s) bestellt ...
 

Ally

Hauskatze
aaaah marie, du hast es getan :round:

ich freu' mich, dass thomas beim tennisturnier ins achtelfinale gekommen ist und fahr' heute zuschauen und daumen drücken :thumb:
 

Marie1977

Hauskatze
vielleicht brauchen wir noch einen vorfreude-thread! :D (sorry ...)

ah ja - die kratzsäule in 2,10 m, damit sam endlich mal was hat, wo er so richtig raufwetzen kann .... ich freu mich so :round:
 

ajnat22

Hauskatze
ich freu mich so dass ich schatzi heut auf der gourmetmeile treffe und
dass ich mehr in den ich freude thread schreib als in den ärger-thread :D
:tanz:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben