• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

glowworm87

Hauskatze
danke aida und greeneye. Ihr seid so lieb!!!! :kiss: Im Hinterkopf sagt mir ja noch immer eine Stimme, dass es dumm war, ohne Aussicht auf einen Job zu kündigen. :( Aber wir sind eh zu zweit, und mein freund hat mir auch schon dazugeraten. Finanziell wird sichs sicher ausgehen, falls ich nicht sofort was finde.
ENDLICH keine trübsinnige Arbeit mehr und keine Flüsterei und Kepplerei hinter meinem Rücken...endlich wieder bissl Zeit für mich...und dann hoffentlich eine neue Herausforderung!
 

greeneye

Hauskatze
sag deiner hinterkopf-stimme sie soll gefälligst leise sein :D und wenn du ein bissl engagiert bist, findest sicher ganz bald was neues, wo du um einiges glücklicher bist!! Ich bin so richtig stolz auf dich und wünschte ich hätte den gleichen mut wie du :buddies:
 

glowworm87

Hauskatze
danke greeneye :liebsein:
Ein schlechtes Gewissen hab ich ja schon...eben weil jetzt bissi eine ungewissheit da ist und eigentlich wollt ich durchbeissen, allein des geldes wegen. Aber heut hats mir echt gereicht. Du hast ja nach dem vorfall gefragt :D Es waren mehrere vorfälle in den letzten wochen...und heute war ich auf der toilette (von dort kann man alles was am gang getratscht wird hören ;) ) und hab glatt gehört, wie sich die rudlanführerin bei meinem chef über mich beschwert...ich würd mich nicht engagieren, sei schlampig, unfreundlich,...naja auf alle fälle hats mich total schlecht gemacht. Ich hab meine arbeit immer gewissenhaft erledigt, war immer freundlich, nur hab ich halt nie mitgetratscht, weil ich nicht gern über privates rede im beruf...und das hat ihnen anscheinend nicht ins gesamtbild gepasst. Ich ärger mich nur, dass ich wieder mal zu feig war, ihnen das alles ins gesicht zu sagen. Naja...genug OFF TOPIC *gg* das gehört ja eigentlich schon wieder in den ärger-thread *gg* :lol:
 

WolframLisa

Hauskatze
... irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das die dummen Damen genau DAS erreichen wollten....:dry:
Trotzdem: :respekt:
 

glowworm87

Hauskatze
@Lisa... da liegst du eh richtig...sie haben mir die Kündigung quasi in den Mund gelegt. Sie habens echt drauf angelegt seit ein paar Wochen...und sie habens tatsächlich geschafft. :nixweiss:
 

WolframLisa

Hauskatze
Ich glaub trotzdem, dass du das Richtige gemacht hast! Bin mir sicher: du findest bald deinen Traumjob! Jetzt kannst mal richtig durchatmen!!!
 

pluto

Hauskatze
Das mein Blacky heute früh von mir hochgenommen werden wollte und wir ganz doll dann miteinander gekuschelt haben. :round:
Das hat er schon so lange nicht mehr gemacht.

LG Pluto
 

ajnat22

Hauskatze
waren heute im th, haben eine streuspende abgegeben :D
und wir bek. jetzt vielleicht evt. doch eine 3. katze :D
ein bub :wub:
wir überlegen noch ein paar tage, immerhin müssen
wir uns erstmal die finanzen anschauen... außerdem
bek. wir eine balkonsicherung, ich konnte meinen freund
endlich davon überzeugen :D :D :D
 

Ally

Hauskatze
wirklich, lisa? :yike: im moment ist echt voll der katzenwahn ausgebrochen hier :eek:mg:

ich freu' mich, dass ich heute nach der arbeit um 14.00 baden geh' :round:
 

aida

Hauskatze
super steffi :clap: ich merk langsam auch richtige fortschritte beim sporteln. mittlerweile machts mir sogar richtig spaß :D

ich freue mich grad wie verrückt, weil mir eine übung angerechnet wurde, sodass ich nicht - wie befürchtet - nur deswegen ein ganzes semester verliere :round: :tanz: :clap:
 

ajnat22

Hauskatze
wolframlisa, glaubst wirklich?
jeder sagt das es kein unterschied is... ich mein wenn ich ihn
seh, würd ich ihn sofort mitnehmen :wub:
hab nur bedenken ob sie sich verstehen würden und wegen dem
pieseln... finanziell würde das schon gehen denke ich; ich kann
mich ja immer noch einschränken...morgen muss ich mich dort
mal melden... :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben