• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

WolframLisa

Hauskatze
Dass eine "alte" Freundin gestern an mich gedacht hat und mir ein gaanz liebes Geburtstags SMS geschrieben hat. Die Zeit damals war so schön und toll, ich werds niemals vergessen! :cry:
 

Marie1977

Hauskatze
darüber, dass gerade eben die Petfuns gekommen sind! (bestellt am 14.07.)

darüber, dass heute auch der kitty lake gekommen ist :D

und darüber, dass ich heute zufälligerweise frei hab und alles annehmen konnte! :D
 

Rabbit

Hauskatze
hab mir ja neue bezüge für meinen kratzbaum gekauft (und nicht gleich einen neuen), die hab ich dann aber doch nicht bekommen :beisstischkante:- das ist natürlich kein grund sich zu freuen. aber ich freu mich, dass ich nochmals supervernünftig war (obwohl's eine super gelegenheit gewesen wäre, jetzt doch einen neuen kratzbaum ...) und mir stoff gekauft habe. ich werd die bezüge jetzt selber nähen. das ergebnis findet sich dann wahrscheinlich im thread "worüber habt ihr euch heute geärgert" ... :hehe:
 

Dösis

Hauskatze
ich weiß es ist total :eek:fftopic: ... aber ich hab sooo gelacht im Büro ...
Ich rufe unseren Firmeninternen Servicehelpdesk in DE.


Ich: bitte mit die allgemeine E-Mail Adresse der Firma einzureichen.

Sie: da brauche ich bitte ein Formular.

Ich: AHA, welches?

Sie: Na mal sehn, ob ich es ohne auch schaffe.

Ich: Oke.

Sie - logt sich in meinen PC ein und steuert meine Mouse.
Sie: Na wie ist denn die E-Mail die ich einrichten soll?

ICH: ähm... die allgemeine - wie alle anderen auch ... Moment - wien.m**** @****.net

Sie: *notiert* *maus-bewegt-sich* .... es wird getippt: vien.m****@****.net
... will fröhtlich auf ok klicken ...

Ich: ähm.... Wien schreibt man mit W - wie wilhelm

Sie: oh ...

:totlach:
 

Yania

Hauskatze
:lol:

ich freu mich grad, weil mein Foto (das ich beim Probearbeiten gemacht habe) veröffentlicht wurde :D :D
auch wenn ich mich ein bissl ärger, dass nicht mein name dabei steht sondern der des offiziellen Fotografen.. aber was solls ;) ich freu mich trotzdem!
 

Ally

Hauskatze
ich freu' mich, weil mir grad richtig bewusst wird, dass ich gestern den letzten arbeitstag in der alten firma gehabt hab :round:

und dass das wetter heute soooo schön ist und ich schon einiges im haushalt erledigt hab :lol:
 

pfotina

Hauskatze
Dass mein Maxi heut in der Früh wieder ein bissi gefressen hat und gespielt :)
In der Nacht musste er sich auch nicht übergeben :round:
 

glowworm87

Hauskatze
Ich bin einfach nur total gut drauf... ich war grad meine Runde laufen und ich hab schon fast die -10kg erreicht :round: Zoe hat heut mal nirgends hin ausser ins Kisterl gemacht :clap: Irgendwie ist heut einfach ein guter Tag :lol:
 
S

stöpsel

Guest
das grad total liebe interessenten da waren, die esra UND daria ganz toll fanden!! :round:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben