• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Yania

Hauskatze
Dass unser neues Besteck, das wir um die Hälfte ergattert haben, nun angekommen ist und es ist auch noch das Richtige :) :)
(waren uns nicht sicher, was da um den preis wirklich kommt..)
 

glowworm87

Hauskatze
Ich hab mich heut soooo gefreut, weil meine sonst so hochnasade Anti-kuschlerin Lucy sich zur mir ins Bett gesellt hat und auf meinem Bauch eingeschlafen ist :wub: :wub: :wub:
 

ajnat22

Hauskatze
heute war einfach ein super tag, hat alles so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe :D

edit: achja und sehr gute nachrichten von der df-front :lol:
 

nature

Hauskatze
ich hab mich heute sehr über den besuch der netten dame vom mödlinger tierschutzverein gefreut. sie kam heute die beiden katzenbuben (die wir vom tsv mödling haben) und natürlich uns besuchen, und es war sehr nett!
 

sandrah87

Hauskatze
Dass ich einen riesigen Haufen voll tolles Gewand gekriegt hab :D
Also in den nächsten Tagen wirds wieder was Neues in meinem Gewand-Verkaufs-Thread geben - sonst hab ich ein Platzproblem :lach:
 

ajnat22

Hauskatze
super sandra :hehe:
Ich freu mich heute auf meine Probelinsen und dass mein Freund ziemlich viel rackert, damit
er ja pünktlich heim kommt :D
 

greeneye

Hauskatze
ich hab mich heute gefreut, dass

- 1. kitten am sonntag zu Besuch kommt
- 2. am Samstag unsere Futterlieferung und ev. auch der neue groooooooße Kratzbaum kommt
- 3. der Nox heute in der Früh von alleine zu mir gekommen ist um gaaanz lange mit mir zu kuscheln und auf meiner Brust gelegen ist und getretelt und geschnurrt hat :wub:
 

Sabine

Hauskatze
zwar nicht heute sondern gestern aber:

- ich freu mich dass ich gestern einem Mehlschwalbenbaby das Leben retten konnte :wub:

img1095custom.jpg


- mir gestern ein Auto vom besten Freund meines Schatzis angeschaut hab und ich es nächste Woche kaufen werde :round:


- ich gestern Zoff mit Schatzi hatte, wir lange diskutiert und geredet haben und er dann zum Abschluss meinte: liebst mich denn noch? ich: ja klar er: darf ich eh mit heimkommen? ich: aber natürlich!! er: und willst mich auch heiraten? und nach meinem "Ja" meinte er: und das ist jetzt verbindlich.. jetzt kommts mir nimma aus :lach:

:wub:
 

pfotina

Hauskatze
Ich hab mich heute schon darüber gefreut, dass ich meine Kitten wiedersehe (war dieses WE im Burgenland bei meinem Freund) :wub:
 

Catlady1953

Hauskatze
@ Sabine , das sind ja tolle Neuigkeiten - Gratuliere sehr herzlich !!!Gibts vorher auch eine Verlobungsfeier ?:round::round::round:

Das Schwalbenbaby ist süss , schön dass du es retten konntest :wub::wub:
 

Ally

Hauskatze
ich hab mich darüber gefreut, dass wir nun endlich ein auto kaufen können :round:

und - dass die sonne scheint
7wetter.gif
 

Susanna

Hauskatze
ich hab mich heute darüber gefreut:

alle Fünfe haben sich des nächtens zu mir gesellt (Rosalie musst mich auf´s WC begleiten - fehlt daher leider am Bild...) - sorry die Bildqualität - war 3°° in der Früh ;)
Miezchen geben mir im Bettchen ja nicht oft die Ehre ihrer Gesellschaft ;)
LG Susanna
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben