• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Susanna

Hauskatze
Hatte heute auch eine riesen Freude - durfte 6 entzückende Katzenkinderleins knuddeln :wub: - war zu Besuch bei einer Freundin (war damals auch Angelo´s Pflegemami) - Zwuckis waren heute genau 18en Tage alt - krabbeln schon fleißig rum - spielen miteinander - sind soooo süß - konnte mich kaum wieder von ihnen trennen.....und ich fürchte - verliebt hab ich mich auch - Emily :wub: eine Handvoll in rot weiß (natürlich getigert ;)) :wub:
Kann nur ganz fest hoffen, dass diese entzückenden Kinderleins - dann, wenn sie alt genug dazu sind - wunderbare Plätze finden werden...
LG Susanna
 
Das ich mit diesem süssen Hund spazieren durfte :wub:

45585_1477859918570_1595910290_1158592_3206527_n.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Darüber, dass Isabellchens harter Knoten direkt unterm Auge kein Tumor, sondern eine Talgzyste war....mein Meerimädel war ganz, ganz tapfer bei der Frau Doktor!
LG Susanna
 

Ally

Hauskatze
dass ich endlich eine konkrete vorstellung vom neuen katzen-catwalk-klettervorzimmer habe und das projekt gleich prompt morgen gestartet wird :round:
 

pfotina

Hauskatze
Mein Maxi hat mich heut in der Früh beim Pipi auf der Toilette besucht und sich aufgestellt, gegen mein Bein gelehnt und gemaunzt weil er ein Bussi haben wollte :rolleyes:
 

Enja

Hauskatze
Mein scheuer Cosmo kam heute früh zu mir ins Bett und hat Köpfchen gegeben und die Streicheleinheit sichtich genossen ...... HEUTE war der Tag für uns, bin sooooo stolz auf meinen Buben!!!
(dieses Streichel-Vergnügen habe ich alle 3 Monate mal oder so!)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben