• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Susanna

Hauskatze
...und ich freu mich, dass es meinem alten Pferdebuben mit seinen alten wehen Arthrosefüßen wieder um ein vielfaches besser geht - war so schön ihn heute mal wieder so richtig herummaschieren zu sehen - haben den Abend jetzt noch ganz gemütlich auf der Wiese ausklingen lassen - war soooo schön :round:
LG Susanna
 
Danke!
Mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen, ich musste jetzt nen Monat auf das Ergebnis warten, das war ganz schön Nervenaufreibend...aber jetzt hab ichs :round:

Auf 1000 Leute bezogen, belege ich den Rang 368 :round:
Mit so einem guten Ergebnis hätte ich nicht mal im Traum gerechnet. :D
 

Catlady1953

Hauskatze
Dass wir heute zum Familientreffen in Klosterneuburg waren , sehr schön und lustig ists gewesen :round:

Nur leider bin ich immer traurig , wenn wir von Wien rausfahren zurück in die Steiermark - ich finde Wien ist eine tolle Stadt:)
 

Cello

Hauskatze
dass campari wieder zu hause ist :round: :round: :round: :round: :round: :round: :round: :round:
 

Rabbit

Hauskatze
Dass meine Katers Wohnungskatzen sind!
Hab heute Nacht einen Freigänger aus der Umgebung auf meiner Terrasse angetroffen - ein RIESIGER roter Tigerkater! Wunderschön, aber sowas großes hab ich an Katze noch selten gesehen. Sehr hochbeinig, total breite Brust und überhaupt ein beeindruckendes Äußeres. Der ist sicher hier der Platzhirsch! Mit dem möcht ich mich als Kater nicht anlegen müssen, der würde meine Süßen zu Hackfleisch verarbeiten ...
 

babsi_nk

Hauskatze
dass wir am nachmittag zum ikea fahren

und werd heut auch wegen gutem futter für unsere miezen gucken und gleich mal ein paar verschiede marken zum probieren mitnehmen, ausserdem gibts ja noch viiiiele andere sachen für katzis zu sehen bzw. zu kaufen... :D

da freu ich mich nach dem blöden arbeits-vormittag echt drauf :blob:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben