• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ajnat22

Hauskatze
ich habe mich gestern total gefreut, das meine orchidee ausgetrieben hat :D habe nämlich überhaupt KEINEN grünen daumen :lol:
 

Marie1977

Hauskatze
darüber, dass Jackson und Sam heut in der Früh mit minimalem Abstand nebeneinander geschlafen haben, gleichzeitig munter geworden sind und es trotzdem kein Knurren und kein Fauchen gab ...
 

babsi_nk

Hauskatze
dass ich gerade einer meeeeeegamässigen Schmuseattacke zum Opfer gefallen bin, Sully is so a Kuschler :wub:
 

Babsi0211

Hauskatze
Das meine kleine Loona das Fädenziehn gut überstanden hat und nun den Ta hoffentlich für mind.1 jahr nicht mehr sehn muss :)
 
Das ich mein erstes Testat zu der Schultergliedmasse bestanden habe :lol: . Trotz anfänglicher Schwierigkeit bei den Karpalknochen des Pferdes hab ich mit den Muskeln des Schulterblattes beim Hund noch die Kurve gekriegt.
 

dani1305

Hauskatze
Dass mein Chef total relaxt drauf reagiert hat, als ich ihm sagte, dass ich den Eventmanagerkurs mach (obwohl dass ja nix mit meinem Beruf zu tun hat) und ich auch noch bei uns im Marketing mitwerken darf :tanz:
 

dani1305

Hauskatze
konnte gerade einen Kurskollegen von einer 2ten Katze überzeugen :round::round::round::round::round::round::round::round::round::round::round:
 

DieStachelbeere

Hauskatze
Hab mir gerade gedacht "SCHEI*E ich muss den Englischtext noch schreiben bis morgen!!"
Und dann bin ich draufgekommen, dass ich den schon geschrieben hab :round: :round: :round: echt ein tolles Gefühl :)

Dafür hab ich gleich die Französisch-Hausübung gemacht und bin draufgekommen, dass ich damit gleich für meinen Test in Französisch morgen gelernt hab, weil die HÜ genau der Stoff war - 2 Fliegen mit einer Klappe und der halbe Zeitaufwand :round:
 

esstii

Hauskatze
dass ich heute endlich meinen wäschetrockner bekommen habe und...

...dass heute vor einem jahr sugar bei mir eingezogen ist!!!!
 

Wulli

Hauskatze
dass ich den dubiosen Wasseraustritt im Bad selber gefunden hab und beheben konnte und so das Geld für den Installateur gespart habe :biggrin:
 

WolframLisa

Hauskatze
Mädls, meine Nasenkorrektur wird von der KK gezahlt! Gestern hat mir der HNO mein Problem bestätigt! Ich freu mich soooo :cry:
 

Catlady1953

Hauskatze
@ Chrisili - mah wie super , ja die Niagara Fälle sind schon was besonderes , Sommer 1973 war ich auch dort und Canada ist ein wunderbares Land...:happy:
 

Solyong

Hauskatze
Heute hab ich ein wunderbares Geschenk bekommen - mein Speedy-Bub war nachmittag draußen unterwegs und wollte und wollte nicht reinkommen, obwohl es schon dunkel wurde. Normalerweise kommt er gleich angeschossen, wenn ich rufe - heute nicht. Ich hab schon daran gedacht, dass ihn vielleicht wieder das Nachbarmädel reingenommen hat - plötzlich kommt er angekeucht ---- und schleppt eine (Gott sei Dank schon tote, aber noch fangfrisch-warme) Riesen-Wühlmaus daher. Die hat er mir vor die Füße gelegt und ist ganz stolz schnurrend darum herum getänzelt. Dabei hat er mich soooo lieb angeschaut , dass ich gleich Tränen in den Augen hatte. Ich hab ihn dann selbstverständlich gebührend gelobt, er hat Kopfi gegeben und sich in meine Arme geschmiegt - ich bin sooooo stolz auf meinen Buben .

Die Wühlmaus hat mein EG dann im Müll entsorgt, ohne dass es der Bub bemerkt hat - zum Glück hat er nicht darauf bestanden, dass ich die Maus vor ihm verspeise ...... .
 

chrissie40

Hauskatze
WOW!

Wühlmäuse bringen sie selten :respekt: so ein braver Bub!

ich bekam heuer im Sommer eine ins Schlafzimmer geliefert :mpf:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben