• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Susanna

Hauskatze
Ich freu mich wahnsinnig über die wunderbaren Fotos, dir mir Brigitte (Kleine Mieze) von meinen Lieblingen gemacht hat! :round:
Dankeschön :bussal:
LG Susanna
 

babsi_nk

Hauskatze
5624382.jpg


Sie ist aufgeblüht :round:
 

Rabbit

Hauskatze
Dass mein Leo heute morgen wieder Dosenfutter gefressen hat!! Es musste zwar Wasser drüber und Bierhefe und ein bißchen Whiskotz Crunch und Thrive aber es ist eindeutig ein Schritt zurück zum Dosenfutter ...
 

Cello

Hauskatze
gestern abend lag viola auf mir drauf und hat geschnurrt und hat NICHT gefaucht, als das blümchen auch ins bett gekommen ist und sich 20 cm von ihr entfernt dazugekuschelt hat :)

viola hat nicht einmal aufgehört zu schnurren :) :) :)

entweder sekkiert das blümchen sie nicht mehr so viel wie früher, oder sie hat sich damit abgefunden, hie und da sanft von einer tigerpfote angetatzt zu werden :liebkatz:
 

Enja

Hauskatze
:welldone: Viola, wir sind stolz auf dich :liebkatz:
Und Cello, für dich freuen wir uns natürlich auch ganz viel ;)
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
ich freu mich dass es daleth um so viel besser geht
ich freu mich über das liebe angebot einer TK
ich freu mich dass ich heut überraschenderweise frei hab,weil so wenig zu tun ist
ich freu mich dass ich mich jetzt mit nem tollen krimi+fellgurken zu einem kurzen nickerchen zurückziehen werden.

baba
marion sich krimi+katzi schnappt----------------
 

Babsi0211

Hauskatze
Das heute mein Schmusemuffel Lucky von selbst zu mir auf den Schoß hüpfte und kopfi gab nasenbussis verteilte und sich voll lang streicheln lies. Er schnurrte wie ein traktor :wirr::wirr: bis das spielen mit den anderen wieder interressanter wurde als ich ;)
 

Cello

Hauskatze
@babsi, super :liebkatz: :)

ich freu mich dass ich mich jetzt mit nem tollen krimi+fellgurken zu einem kurzen nickerchen zurückziehen werden.

hmmm :gruebel: bin ich es nur, oder fragt sich sonst noch wer, ob der krimi toll sein kann, wenn man dabei gleichzeitig ein nickerchen halten kann?
 

Yania

Hauskatze
ich hab mich gefreut, dass mein Milouchen zum ersten mal freudig zu mir auf den Schoß kam und nicht gleich ging, als ich sie gestreichelt hab :) :round:
 

lillywilly

Hauskatze
Ich hab mich gefreut, dass meine 3 Mädels nun endgültig ein harmonisches Team sind und Lilly somit seit ein paar Tagen auch wieder zum Schmusen kommt, wenn Fanny und Ilvy schon bei mir im Bett oder auf dem Sofa liegen... :wub::round:
 

fizzer

Hauskatze
war zwar gestern, aber ich hab meinen ersten schweinsbraten gemacht (im sackerl) und der war uuuuurlecker!:D
 

ajnat22

Hauskatze
dass wir am fr und sa die ganze wohnung auf den kopf gestellt haben, alles ausgemistet haben,
dass es die idee von meinem freund war :wub: und dass wir jetzt wieder sooooo viel platz haben :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben