• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

WolframLisa

Hauskatze
:wub: braaaver Speedy!
Das hat Lainy auch immer gemacht, als sie noch Freigängerin war. Nur ich habs erst gemerkt als sie mir die ANGEKNABBERTE Maus ins Haus brachte. :(
 

DizzyBug

Hauskatze
Ich habe heute entdeckt: Es gibt nun endlich die Zahnpasta und Mundspülung von alverde auch in Österreich! Juhu!

Über sowas freue ich mich tatsächlich.
 

sandrah87

Hauskatze
Dass meine kleine Madame Rühr-mich-nicht-an heute extremkuscheln gekommen ist und sich sogar auf meinen Schoß gelegt hat :wub: :wub:
 

Ally

Hauskatze
dass ich dank benny in der nacht nie mehr eine kerze versehentlich brennen lassen kann .. er maunzt dann nämlich sehr aufmerksam .. ich steh' auf, such' die kerze, blase sie aus und dann ist ruhe :lol:
 

greeneye

Hauskatze
es war zwar gestern aber

_MG_6310.jpg


:wub: darüber hab ich mich echt wahnsinnig gefreut
 

fizzer

Hauskatze
dass ich seit gestern alle meine weisheitszähne los bin und es heute nicht mehr weh tut!:round:
 

Sabine

Hauskatze
Ich hab mich heute morgen darüber gefreut, dass mich Schatzi mit Lara im Arm geweckt hat und dann kam die kleine Maus auf mich zu und hat sie ganz laut schnurrend und schmusend an mich gedrückt und mir den Hals abgeschleckt :wub:
und gefressen hat sie dann auch ein bissi was :clap:


zur Erklärung: Lara wurden gestern 3 Zähne gezogen und sie war sooooooooooooo arm gestern :(
 

Cello

Hauskatze
ich freue mich, dass die zusammenführung von noxi und kumpanInnen so gut läuft :)

und dass es ENDLICH einmal am montag regnet :D
 

Mirabella

Hauskatze
..., dass ich heute meinen Urlaubszettel für Mittwoch und Donnerstag abgegeben hab und mein Chef diesen das 1. Mal ohne sudern etc. akzeptiert hat...:rock:
 

DieStachelbeere

Hauskatze
3,6 von 4 Punkten auf Französisch :rock:
Englisch-Test vorbei und wahrscheinlich nicht negativ :rock:
Morgen nur 2 Stunden :rock:
2 Weihnachtskerzen gekauft die voll gut riechen :D :rock:
Schatzi einen selbstbefüllbaren Adventkalender gekauft :rock: :wub:

Passt doch :D
 

DizzyBug

Hauskatze
Romy hat mich heute früh beim Füttern mit ihrer Pfote am Knöchel angeditscht! Das ist für ihre Verhältnisse schon unglaublich zutraulich *freu*
 

rebecca0207

Hauskatze
War heute bei der Personalabteilung der Med-Uni Graz und kann mit kommenden Montag endlich in einem Traumjob zum arbeiten anfangen :rock:
Das sind mal super Neuigkeiten!!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben