• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Susanna

Hauskatze
Ich durfte heute einer der süßesten Kafomiezen besuchen :wub:
Eine entzückende alte Katzendame namens "Kleine Mieze" und 2 großartige und unglaublich schöne Wuschelbärchen - Titus und Bully (wißt ihr was die für XL Pfötchen haben :wub:)
Die Bande ist in Natura fast noch ein bisschen hübscher als auf Brigittes Traumfotos - falls das überhaupt noch geht :hehe:
Danke für die Einladung Brigitte :wave:
LG Susanna
 

kleineMieze

Hauskatze
Ich durfte heute einer der süßesten Kafomiezen besuchen :wub:
Eine entzückende alte Katzendame namens "Kleine Mieze" und 2 großartige und unglaublich schöne Wuschelbärchen - Titus und Bully (wißt ihr was die für XL Pfötchen haben :wub:)
Die Bande ist in Natura fast noch ein bisschen hübscher als auf Brigittes Traumfotos - falls das überhaupt noch geht :hehe:
Danke für die Einladung Brigitte :wave:
LG Susanna


:dankeschild: Susanna für die lieben Worte. Wir haben uns auch sehr über deinen Besuch gefreut. :drueck:
 

Chrisili

Hauskatze
Dass ich im März/April nach Dubai fliege :) und auch noch ein RIESEN Schnäppchen gemacht habe: München Dubai und retour für 180 Euro inkl. alle steuern und allem drum und dran :)

:round::round::round::round:
 

Astrid15

Hauskatze
Dass ich im März/April nach Dubai fliege :) und auch noch ein RIESEN Schnäppchen gemacht habe: München Dubai und retour für 180 Euro inkl. alle steuern und allem drum und dran :)

:round::round::round::round:

:yike: ECHT wie leiwand ist das denn.. WOW 180 EUR nur .. beneidenswert :woot:

Das ich nur mehr 2 Tage arbeiten muss und dann endlich eine Woche frei hab :angel:
 
S

stöpsel

Guest
das ich heute in der kosmetikabteilung vom kastner und öhler der chanel-tante proben im wert von 50€ abgeluchst habe :hehe: :tanz:
 

stardust

Hauskatze
in letzter Zeit war mein Schatz ja oft genervt von den Katzis... was zwischen uns auch für Spannungen gesorgt hat... und was macht er? bestellt sich zwei Bücher bei Amazon, damit er die Mietzen vielleicht besser versteht und dann nicht mehr so leicht genervt ist... ach, das find ich so toll von ihm, dass er sich bemüht! :clap:
 

Chrisili

Hauskatze
dass unser Umzug so gut klappt und sich die Mädls in der Wohnung so wohl fühlen :) heut eingezogen und die Katzen wuseln herum als wäre es immer so gewesen :D
 

sandrah87

Hauskatze
Ich hab heute mein Packerl von Amazon kriegt, mit meinen Notebook-Lautsprechern... jetzt macht Musik hören wieder Freude :D

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

dass unser Umzug so gut klappt und sich die Mädls in der Wohnung so wohl fühlen :) heut eingezogen und die Katzen wuseln herum als wäre es immer so gewesen :D
Jetzt hab ich den "like"-Button gesucht. Ich bin Facebook geschädigt..
 

Ally

Hauskatze
hab' mich über den gemeinsamen shoppingtag mit meinem schatz gefreut, über die neue spielangel, die ich den jungs gekauft hab und darüber, dass ich mehr geld als erwartet am konto hatte :giggle:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben