• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ally

Hauskatze
Dass ich gestern beim Fre*napf gaaanz viel für ....... eingekauft habe.
:bag::klappe:

waaaas? will auch wissen, will auch wissen :clap:

Ich freu mich soo, dass mein Tattoo so toll geworden ist und ich freu mich schon aufs neue Jahr :D

uiui, herzeeeeeeeeeeeigen :giggle:

ich freu mich darüber, dass meine eltern anscheinend die tatsache, dass wir nun offiziell drei katzen haben, doch akzeptieren :round:
 

chrissie40

Hauskatze
dass ich gestern Fotos bekommen hab, wo meine Pflegis Kathy und Kira mit ihrem Dosi kuscheln :round:

Sie waren ja eher schüchtern, sind dann bei mir aufgetaut, aber nach 5 Monaten bei mir bei den neuen Dosis lange unterm Bett gehockt :( .

Ich hab mir wiklich schon große Sorgen gemacht, aber die Geduld der Dosis war größer :round: - denn dort leben sie im Paradies.
 

Babsi0211

Hauskatze
Das ich heute erfahren haben das ich beim Tatzenhilfe Fotowettbewerb den 4 Platz gemacht haben :round::round::round: und nun einen Überraschungspreis bekomme :round::round:
 

Enja

Hauskatze
Das ich seit 27.12. so glücklich bin wie schon lange nicht mehr :D :wub:
Und ich freu mich JEDEN Tag darüber...
 

Naiko

Hauskatze
Das die Ärztin bei der BVA wirklich lieb war und verständniss für mich hatte und mir Luft gelassen hat bis zum 31.1. Außerdem krieg ich ohne Probleme das Krankengeld :)
 
Das gerade eben der Abwart in unserer Wohnung war und sehr lange mit meiner Mutter über den Boiler geredet hat, welcher direkt vor meinem Zimmer ist. Und obwohl die Türe offen war, ist Fynn nicht geflohen sondern ist auf dem Bett liegen geblieben :round:
 

Nala1982

Hauskatze
dass mein heutiges mitarbeitergespräch mit meinem chef supergut gelaufen ist und so wies aussieht ich eine gehaltserhöhung bekomme!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben