• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ally

Hauskatze
... dass unsere reinigungsdame heute danone activia mitgebracht hat, einfach so :round:
... dass ich heute die vorweihnachtliche katzenfutterbestelltung getätigt habe :mahlzeit:
... dass ich heute abend die expflegemama vom tommybären besuche, die wieder so viele pflegis hat :wub:

stark bleiben, alina :chakka:
 

DieStachelbeere

Hauskatze
Ich zähl gestern auch dazu:

Der Tag war einfach nur toll :wub:
Ich hab auf alle bewerteten TWA-Aufgaben alle Punkte :round:
Ich hab einen kleinen Fernseher von meiner Mama bekommen für mein Schlafzimmer, weil sie ihn nicht mehr braucht :round:
Ich hab einen Nikolo von meiner Mama bekommen mit einem Teelicht-"Spiel" (das dreht sich wenn man das Teelicht anzündet :D ) :round:
Das Zooplus-Paket ist angekommen, sieht außen schei*e aus, innen aber nix kaputt :thumb:
Ich hab auf die Einführungsprüfung von Oktober einen 3er :round:
Der Lernstoff für die Prüfung nächste Woche is nicht so schlimm :round:

Hihi momentan is alles super, echt :D
 
Nun ja nicht viel. Ich geh wie immer ein mal die Woche 2 Stunden ins Volleyballtraining. Hab einfach ein bisschen auf die Ernährung geschaut, also nicht mehr so viel gegessen, wie vorher und halt vor allem mehr Gemüse und Obst. Hab früher sehr wenig bis gar nicht Obst gegessen. Jetzt jeden Tag mindestens 1 Banane, 1 Apfel und Trauben.
Und ich führe nun ein Esstagebuch. Wenn man es nämlich auch aufschreiben muss, ist man nicht so viel Süsses ;)
 

stardust

Hauskatze
Und ich führe nun ein Esstagebuch. Wenn man es nämlich auch aufschreiben muss, ist man nicht so viel Süsses ;)

echt, das hilft?!? sollte ich auch vielleicht probieren... :laugh:

aber freut mich sehr für dich, dass das so schnell geht! ich versuchs auch mit mehr Obst und Gemüse... mal sehen obs hilft. ich hatte heut Körperanalyse, und ich hab bloß einen Grundumsatz von 1.352 Kalorien :( drum weiß ich nicht wie wenig ich jetzt eigentlich essen soll. :(
 

Susanna

Hauskatze
Ich hab mich heute riesig darüber gefreut, dass meine Tiger wieder so lieb und freundlich sind, wie vor Nadeas Einzug.....Nadea gehört schon voll zur Familie :round: :wub: :round: - bin soooo stolz auf meine Bande :girl:
LG Susanna
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
hab vorgestern endlich nach langer,langer suche
das für mich optimale winteroutfit gefunden
und meine ansprüche sind unumstösslich*g*
dunkelblau
NICHT glänzend
sehr lang
sehr warm
grosse GERADE taschen weil ich dort geld,schlüsseln+tschick diebstahlsicher+rausfallsicher unterbringen will
kaputze
nicht grad 400 euro teile

nachdem ich shoppengehen wirklich hasse,
hab ich nach stunden der suche aufgeben wollen
und bin nur just for fun,weil die station fast denebenwar bei benetton eingefallen
dort hat mich MEIN winterparka erwartet
:rentier:
gut jetzt DARFS schneien+kalt sein
so es nicht zu ändern ist

baba
marion
 

miaxandra

Hauskatze
ich hab einen 2er auf die BWL Schularbeit :schneemann3::schneemann3::schneemann3::schneemann3::schneemann3::kugel::kugel::kugel::kugel::kugel:
 

Croela

Hauskatze
ich hab mich gefreut, dass ich heute neue kratzbäume für meine mietzis gekauft hab und 2 davon sind sogar schon aufgebaut und wurden gleich in beschlag genommen :)
 

claudschi02

Hauskatze
i hab mi g´freut das i endlich bei meinen felpopschis wieder zu hause bin und der tag und hoffentlich die woche baaaald vorbei ist!!!! und jackie (kein schmuser) von tag zu tag mehr und mehr unsere nähe und schhmusezwangsbeglückungen genießt. heut von mir gaaaaaanze 10 min steicheleinheiten GENOSSEN!!! ohne gleich die flucht zu ergreifen und den stinkigen menschengeruch wegputzen zu müssen uaaahhhh:round:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben