• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

samia

Hauskatze
alles, alles gute, lucifer :drueck:

habe mich heute sehr gefreut, daß wir einen total netten und lustigen nachmittag bei alegra und ihren katzen hatten. noch dazu hatten wir absolutes kaiserwetter:clap:
 

sandrah87

Hauskatze
Ich hab mich heute über das schöne Wetter gefreut und bin eine Stunde mim Hundsi von meiner Mama spazieren gegangen.
 

stardust

Hauskatze
juhuu, ich hab grad gesehen, dass das letzte Buch von Terry Pratchett im Mai - gut eine Woche bevor mein Schatz und ich auf Urlaub fliegen - auf Deutsch herauskommt. habs zwar schon auf Englisch, aber doppelt hält besser :D
es allerdings einen etwas seltsamen Titel... wobei ich zugeben muss, so ganz einfach ist der Titel nicht zu übersetzen...

ich finds wirklich super, dass ein Teil meiner Urlaubslektüre gesichert ist! diesmal komm ich sicher mehr zum lesen, wir sind ja diesmal zwei Wochen weg :round:
 

glowworm87

Hauskatze
Darüber, dass ich mir übermorgen zu meinem Geburtstag ein neues (gebrauchtes) Auto gönne :-D Ich freu miiiiich soooooo!!!!
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
darüber,dass ich nach 3 wochen wissen dass ich diabetikerin gworden bin
wieder halbwegs fitt bin,und meine BZ werte schon fast normal sind
dass ich konsequent bin+meine ernährung fast zu 100%umgestellt hab
-und das ohne zu "leiden"

:blob::blob::blob::blob::blob::blob::blob:
baba
marion
 

babsi_nk

Hauskatze
habe heute die Baustelle, wo gerade unsere neue, riesige Filiale entsteht, besucht, Wahnsinn wieviel Platz ich dann endlich für meine Blümlis etc. haben werde :chakka::)
 

Nala1982

Hauskatze
dass ich heute eine gehaltserhöhung bekommen habe :D


war natürlich gleich shoppen und hab mir einen zitronenbaum gekauft :lol:
 

lucifer

Hauskatze
Vielen lieben Dank für Eure Untesrtützung bzw. Eure Glückwünsche!!!:dankeschild:
Hab' mir das echt nicht so erwartet, hat mich sooo gefreut!!!

Aber meine Wenigkeit gibt schon wegen der vielen Notnasen, denen ich noch helfen muss, nicht auf (habe ja schon wieder einige davon :) !!!:liebkatz:
Meine letzten Befunde waren in Ordnung, also jetzt kann es nur mehr aufwärts gehen!!!!
Also danke nochmals für Eure Unterstützung :drueck:

LG von lucifer mit Rudi, Pauli und Hexi-Carmen
 

Yania

Hauskatze
"Ende Juni 2011 wird »Der literarische Katzenkalender 2012« erscheinen, in dem wir gerne Ihr Bild “Frontalaufnahme, weiße Katze mit schwarzem Fleck auf Schnauze” abdrucken würden. "

yay :round: :round: :tanz: :round: :round:
 

stardust

Hauskatze
"Ende Juni 2011 wird »Der literarische Katzenkalender 2012« erscheinen, in dem wir gerne Ihr Bild “Frontalaufnahme, weiße Katze mit schwarzem Fleck auf Schnauze” abdrucken würden. "

yay :round: :round: :tanz: :round: :round:

Maa, Yania, das freut mich echt für dich! :round: cool, der Linus wird zum Fotomodel :tanz:
 

Yania

Hauskatze
danke - ich freu mich auch total :) :) Find die Bezeichnung so lustig :lol:

ahja, kann mir jemand sagen was "Beteiligung pro rata" genau bedeutet? Google hat mir nicht geholfen.. :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben