• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ally

Hauskatze
ägypten-urlaub war vieeeeel zu schnell vorbei - aber die nächste reise ist gebucht: irland-rundreise von 10.-22.09. JUHU!!

das geht alles nur, weil ich so eine liebe, nette katzensitterin hab, die mir das alles ermöglicht - und die jungs lieben sie :giggle:

danke, kathi :knuddel:
 

sandrah87

Hauskatze
Hihi, alles klar - das läuft also über den irischen Veranstalter, bei dem ich gearbeitet hab :giggle: Dann habts sicher eine gaaaaaanz schöne Tour im besten Land der Welt :wub:
 

Ally

Hauskatze
ja, und das ganze ist teurer, als eine 14-tägige karibikreise - aber man gönnt sich ja sonst nichts :lach:
 

Ally

Hauskatze
mein letzter arbeitstag in der neuen firmaaaaaaaaaaaaaaaaaa :round:

:tanz:

und morgen abend mädlsabend :round:

:tanz:
 

Rabbit

Hauskatze
dass erstmals seit emil zu meiner truppe gestoßen ist (vor 1 jahr!!!) alle drei katingers bei mir im bett geschlafen haben, ganz stressfrei ohne streitereien, ohne nix.
na gut, sie haben sich enorm breit gemacht und mir 90% der decke geklaut, aber ich schlaf ja gern in einer unbequemen position und friere dabei wie ein schneider, so lange es den katingers wohl ist ...
 

greeneye

Hauskatze
dass erstmals seit emil zu meiner truppe gestoßen ist (vor 1 jahr!!!) alle drei katingers bei mir im bett geschlafen haben, ganz stressfrei ohne streitereien, ohne nix.
na gut, sie haben sich enorm breit gemacht und mir 90% der decke geklaut, aber ich schlaf ja gern in einer unbequemen position und friere dabei wie ein schneider, so lange es den katingers wohl ist ...

sry :lach: aber ich stell mir das grad bildlich vor - zähneklappernd in einer unmöglichen schlafposition aber mit einem seeligen gesichtsausdruck :giggle: gings uns nicht allen schon mal so?

ich freu mich weil ich heute Besuch bekomm und morgen auf Besuch nach Graz fahr :round:
 

Chesterfield

Hauskatze
:round: Internet geht wieder :round: 2 Tage ohne KaFo ist furchtbar :cry: mah und jetzt hab ich leider keine Zeit zum Herumstöbern :sniff:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben