• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

babsi_nk

Hauskatze
hatten heute eine tolle Neueröffnung, viele viele nette, gutgelaunte Kunden, die sehr brav eingekauft haben, hab zwar so viel geredet und beraten dass mir der Kopf schwirrt aber war ein viel angenehmerer Tag als ichs mir vorgestellt hab! Und morgen gehts weiter :)
 

stardust

Hauskatze
maaa, euch gehts gut :( ich weiß nicht wie langs heut wird - 15 Uhr sicher... und ich weiß noch nicht, wer am Montag die Ausgabe fertig macht - naja, die Chance steht 50:50 *hmpf*

aber ich freu mich, weil ich morgen eine liebe Freundin besuche, und bei der Messe am Sonntag eine andere Freundin aus Wien endlich wiederseh und ihren Mann und die zwei Buben! :)
 

stardust

Hauskatze
juhuu, ich hab am Montag auch frei - ich darf halt dann am Pfingstmontag arbeiten, aber da hab ich eh grad 2 Wochen auf Kos hinter mir und sollte mehr als entspannt sein ;)
 
K

Kitty55

Guest
ich habe mich heute darüber gefreut, dass Sarah wieder mal laut johlend mit mir nachlaufen gespielt hat. :lach:
 
S

stöpsel

Guest
ich freu mich heut über zwei dinge

1. dass meine fab four heute zum ersten mal zu viert gruppengekuschelt haben :round:

2. über meinen neuen pc-bildschirm! er ist sooo groß! :wirr:
 

chrissie40

Hauskatze
dass Wulli mich besucht hat :round: und dass sie noch viel lieber ist, als ich mir vorgestellt habe :round: und ich hab sie mir schon sehr nett vorgestellt :round:​
 
Das ich wieder mit meinem Lieblingstierheimhund Radou spazieren gehen konnte :round:

:wub:

166892_1696187456622_1595910290_1589459_5229710_n.jpg
 

Wulli

Hauskatze
dass Wulli mich besucht hat :round: und dass sie noch viel lieber ist, als ich mir vorgestellt habe :round: und ich hab sie mir schon sehr nett vorgestellt :round:​


:kiss:dieses Kompliment muss ich dir auch machen :knuddel:

und ausser dem wubiligen Besuch bei Chrissie40 hab ich mich auch noch über die sehr lustige, schöne Hochzeit meiner Freundin gefreut, und über den Besuch bei Yania am Heimweg, für den ich leider viel zu wenig Zeit hatte !

es war ein tolles Wochenende :round: :round: :round:
 

stardust

Hauskatze
ich hab gestern früh bei marionnaud.at eine Foundation bestellt (im Shop habens mir gesagt wenns die bestellen dauert das 4-6 Wochen :eek:mg:) und heut is das Packerl schon geliefert worden! :) nochdazu fein eingepackt mit dunkellila Seidenpapier und das Schachterl war in einem violetten Satinsackerl drin :)
glaub da werd ich öfter bestellen, wenn das so super geht... im Internet muss man sich wenigstens nicht von seltsamen, leicht desinteressierten Verkäuferinnen niedersudern lassen :D (zumindest war die beim Douglas so)
 

stardust

Hauskatze
ich hab mich heut Nacht sooo gefreut, dass der vermutete schlimme Einsatz im Nachtdienst ein so glückliches Ende genommen hat und bei meiner ersten Geburt im Rettungsdienst ein gesunder, wunderhübscher Bub geboren wurde! wenns immer so schön ginge, hätt ich das gern öfter, so eine Hausgeburt :)
 

co1604

Hauskatze
Das ich heute meine Halbschwester nach jahrelanger Suche endlich live kennen lernen durfte + Nichte :wub: und Schwager :round:
War ein supertoller Nachmittag und wir bleiben weiter in kontakt :blob:
Bin einfach NUR happy :D
 

Ally

Hauskatze
passiert is es zwar am dienstag schon :round: .. aber ich freu' mich noch immer :round:

ich hab' gekündigt, weil ich eine anstellung an der uni bekommen habe :round:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben