• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

greeneye

Hauskatze
ich hab ein dirndl :round: heute werd ichs anziehn :round: und einen mädelsabend gibts heute auch :round: heute ist ein guter tag :tanz:
 

Ally

Hauskatze
danke lisa :round: ich freu' mich immer noch. auch wenn ich natürlich noch nicht 100% weiß, was da auf mich zukommt .. aber eine anstellung an der uni is einfach super :tanz:
 

Ally

Hauskatze
danke green .. kündigen war net so der spaß .. aber i glaub, des is es nie. und i tu ma da halt besonders schwer .. :nixweiss:

aber jetzt is es überstanden ..

jetzt braucht nur mehr thomas einen guten job und dann gibt's hoffentlich baaaaald eine größere wohnung *seufz*
 

WolframLisa

Hauskatze
:lach:
Mir hat das Verlobungskleid von Kate Middleton so gut gefallen, dass ich nach einem ähnlichen Kleid gesucht habe.
Jetzt hab ich eines gefunden! :beer:
 

Yania

Hauskatze
Ich freu mich weil gerade meine neuen flyer geliefert wurden :) :)

jetzt muss ich nurnoch dafür sorgen, dass sie auch fleißig verteilt werden :D
 

esstii

Hauskatze
@ ally: gratuliere zum neuen job und schönen urlaub!!!

nur mehr 30 minuten roboten und dann 14 tage URLAUB :woot::blob::round:
 

Nelly

Hauskatze
...das die Sonne scheint
...das meine liebsten noch schlafen und ich ein wenig vorm Pc sitzen kann in aller R u h e
 

chrissie40

Hauskatze
:round: dass irgendwer in Cannes mein Kind geklont oder vertauscht hat :round:

Statt dem grantigen, muffligen, überallesdieaugenverdrehenden Etwas hab ich ein nettes, liebes und freundliches junges Fräulein zurückbekommen - :gruebel: - hätt ich sie schon früher auf Sprachreise schicken sollen?

Und ja, es hat schon 2(!) Tage angehalten :clap: :round: :blob:
 

esstii

Hauskatze
dass ich sugar die ab-tablette so schnell reingedrückt hab, dass sie gar nicht bemerkt hat, was da wirklich mit ihr passiert :devil:

...ich frag mich nur, ob das jetzt die nächsten 9 tabletten so weitergeht... :angst:
 

chrissie40

Hauskatze
:round: dass irgendwer in Cannes mein Kind geklont oder vertauscht hat :round:

Statt dem grantigen, muffligen, überallesdieaugenverdrehenden Etwas hab ich ein nettes, liebes und freundliches junges Fräulein zurückbekommen - :gruebel: - hätt ich sie schon früher auf Sprachreise schicken sollen?

Und ja, es hat schon 2(!) Tage angehalten :clap: :round: :blob:

Es hält schon eine Woche :round: - in der Zwischenzeit bin ich fest davon überzeugt, dass sie vertauscht ist, denn gestern hat sie den Geschirrspüler ausgeräumt(ohne Aufforderung), währenddessen ich auf der Couch ferngesehen hab :woot: - das kann für einen 16jährige nicht "normal" sein, oder?
 
S

stöpsel

Guest
oder sie hatte in cannes eine erleuchtung :nixweiss:

oder sie wird dich in ein paar wochen fragen, ob ihr neuer, französischer freund sie über die sommerferien besuchen darf :devil: :undwech:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben