• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
@susanne
ja aus leder-trotzdem die tollsten outdoorlatschen die ich je hatte
jetzt mit meinem diabetes muss ich ja besonders gut auf meine fussis aufpassen
und da kann ich ja wirklich keine schuchis brauchen,die drücken,wehtun,unbequem sind
@sandrah
ich war am samstag im wald4tel
kalt+nass+mehr als grauslich
kein wetter für mich als bekennendes sonnen"kind"
weiss eh dass es nicht immer so ist-sonst würd ich da nicht rauffahren*g*
ich lieeeeeebe das wald4tel
baba
marion
 

w14201C

Hauskatze
Ich freue mich über das Kafo und die vielen Infos, die man hier zwar suchen muss, aber locker findet!!
Verwandte, die seit 60 Jahren immer Katzen im Haus hatten, fragen mich plötzlich nach medizinischen Tips zum Thema Katzen! (jaja, so alte Verwandte habe ich auch ** gg **). Ich bin nicht so versiert wie viele hier, aber dass mir Verwandte so vertrauen, freut mich.

Zweitens: in OÖ auf Bauernhöfen löst der Bauer ja das Katzen-Populationsthema auf seine Art - man hört nachher nur, dass sie eh nicht leiden mussten. Und jetzt ist es mir gelungen, zur Sterilisierung/Kastration von fast einem vollständigen Wurf zu motivieren und die Mama noch dazu ** stolzbin **. Luky-Katerchen ist jetzt in dieser Minute beim Schnipseln. Auf 240 Km Entfernung und mit dem Ruf, den Wiener ausserhalb von Wien haben, war das gar nicht so leicht. Kastrieren kostet viel Geld - einen Juttesack voll mit Katzenbabies in den Bach schmeissen ist ja leider etwas billiger...

Diese Leute hier meine ich (sind aber nicht alle am Filmchen, Luky ist der oberfreche, mutige - den erkennt man ja ....):
[video]http://www.youtube.com/user/W14201C?feature=mhee#p/u/12/NzcYLi39uc0[/video]

Current videos on: http://www.youtube.com/W14201C




 
Zuletzt bearbeitet:

Chesterfield

Hauskatze
Super :round: das sind ja wunderbare Neuigkeiten :blob: tja, manchmal muss man einfach am Ball bleiben..das hast du richtig toll gemacht :knuddel:
 

stardust

Hauskatze
super Herr W., das hast du gut gemacht! :)

ich freu mich, dass ich am 25. 10. zu einem Vorstellungsgespräch nach Linz eingeladen wurde. hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet! mal gucken wie es wird :)
 
:round: Ich freu mich, dass der Termin fürs Tätowieren am 09.11. bestätigt wurde :blob:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

(Sorry zu spät gelesen :bag:)
Herr W.: :clap: wirklich super :)
 

w14201C

Hauskatze
:round: Ich freu mich, dass der Termin fürs Tätowieren am 09.11. bestätigt wurde :blob:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

(Sorry zu spät gelesen :bag:)
Herr W.: :clap: wirklich super :)

Freue mich sehr über das Lob! Und das folgendes steht mir gar nicht zu, aber: Tätowierung ist was recht endgültiges (ca. wie heiraten): wirst Du Dich wirklich mit 56 Jahren noch drüber freuen? Wenn ja: sehr gut. Aber Grübeln über die Zeit, in der Du 55 bis 75 bist, schadet da nicht (dann hast Du ein wunderschönes Tatoo oder Entfernungsnarben).
 

Siggi

Hauskatze
Freue mich, dass ich mich gestern noch nicht entscheiden konnte:round:Eigentlich wollte ich mir gestern vormittag warm gefütterte Winterstiefel kaufen. War im Schuhgeschäft, hatte anprobiert, hatte Stiefel gefunden, die mir gefielen und wunderbar passten, nur konnte ich mich nicht gleich entscheiden, in welcher Farbe ich sie mir kaufen sollte, braun oder schwarz? Wollte eigentlich gestern nachmittag nochmals hin um mir dann die schwarze zu holen, doch irgendwie schaffte ich es zeitlich nicht mehr. So fuhr ich erst heute hin, und was sehe ich :yike:, ab heute gibts im Schuhgeschäft 20 % auf der ganzen Kollektion:laola:, da hat es sich doch wirklich gelohnt dass ich mich nicht gleich entscheiden konnte
 
Freue mich, dass ich mich gestern noch nicht entscheiden konnte:round:Eigentlich wollte ich mir gestern vormittag warm gefütterte Winterstiefel kaufen. War im Schuhgeschäft, hatte anprobiert, hatte Stiefel gefunden, die mir gefielen und wunderbar passten, nur konnte ich mich nicht gleich entscheiden, in welcher Farbe ich sie mir kaufen sollte, braun oder schwarz? Wollte eigentlich gestern nachmittag nochmals hin um mir dann die schwarze zu holen, doch irgendwie schaffte ich es zeitlich nicht mehr. So fuhr ich erst heute hin, und was sehe ich :yike:, ab heute gibts im Schuhgeschäft 20 % auf der ganzen Kollektion:laola:, da hat es sich doch wirklich gelohnt dass ich mich nicht gleich entscheiden konnte

Das nen ich Glück :)


Wir hatten heute Volleyballsaisonstart und das erste Spiel in weniger als 1 Stunde mit 3:0 gewonnen :round:
 

w14201C

Hauskatze
Die Freude meines heutigen Tages:

Einleitung: mein Bruder (2 Jahre älter, also 55) kämft eh schon damit, dass ich meistens eine Nasenlänge voraus bin oder das zumindest glaube ** gg ** Klar, schaut's auf ein Foto von mir hier im Forum (so ein Zinken :lach:)....

Er mag keine Haustiere (igitt) und täuscht vor, keinen Zugang zu haben.

War heute zum Kaffee da und es fällt ihm auf, dass er nicht von Katzen "belästigt" wird. Wo sind die denn? Naja, Karli schlunzt im Kratzbaum: er geht hin und meint, "das ist ja eine ganz freundliche Katze". Ich lege ein Schäuferl nach: Balu liegt ein Stockwerk höher in seinem Körberl - er trappelt extra rauf und kommt begeistert zurück!

Ich habe das nicht besonders kommentiert, um seinem Selbstbewußtsein Platz zu lassen - aber da scheint mir ein Haustier-Ignorierer etwas aufgetaut zu sein!

PS: er hat in 1-2 Jahren zumindest einen Goldhamster, bin fast sicher...... (meine zwei, nämlich Cäsar und Hercules sind ja damals beide gestorben, weil ich auf Schullandwoche oder Schikurs war und sich kein Schwein um sie gekümmert hat, dasselbe mit den 3 Fipsis - Wellensittiche - und den Fischis - Goldfische...). Hatte halt seit ich 6 war einen anderen Zugang, als der Rest der Famile (mea culpa).
 
Zuletzt bearbeitet:

pantomime

Hauskatze
dass ich gestern einer bekannten, die ein 6-monatiges katzenmäderl daheim hat (wohnungshaltung), ein bisserl ins gewissen geredet hab und sie sich jetzt im tierheim wegen einer spielgefährtin für die kleine umschauen will :clap:
 

stardust

Hauskatze
gut gemacht, Pantomime! :clap: und auch schön dass es Leute gibt, die offen sind für Ratschläge zu besserer Tierhaltung :)
 

pantomime

Hauskatze
gut gemacht, Pantomime! :clap: und auch schön dass es Leute gibt, die offen sind für Ratschläge zu besserer Tierhaltung :)

dankeee :blush:
ja, hab mich auch seeehr darüber gefreut, dass sie es auch eingesehen hat. hätt' ich mir vorher eigentlich nicht erwartet.
aber sie hat dann gleich nach den öffnungszeiten vom tierheim gefragt und ob dieses auch am mittwoch (ist ja feiertag) offen hat :clap:
 
S

stöpsel

Guest
ich hab mich heut seeeeeeeeeeeeeehr über eine tolle zusage gefreut :round: :tanz:
 

stardust

Hauskatze
dass ich am 31.10. frei hab ---- endlich mal ein gscheits langes wochenende

super, das freut mich für dich! :drueck:

mich freuts, dass das Vorstellungsgespräch heut offenbar ganz gut gelaufen ist... insgesamt wurden 8 Bewerber zum Vorstellen eingeladen, und manche sind offenbar schon an der Übungsaufgabe komplett gescheitert... ich hab trotz leichter Formatierungsprobleme am Anfang einen fertigen Artikel mit brauchbarem Layout vorgelegt :)

und schon nachdem ich eine halbe Stunde weg war nach dem Gespräch hat die Sekretärin angerufen, dass ich in der engsten Auswahl bin und am Freitag Vormittag noch mal kommen muss, da ist noch ein Gespräch (da ist auch der Kammerpräsident dabei anscheinend). naja, fix haben tu ich den Job noch nicht, aber vielleicht wirds ja doch noch was, das wäre klasse :round:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben