• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

pantomime

Hauskatze
würd sie niemals ohne leine laufen lassen :nono:
aber es hat ihr so auch sichtlich gut getan mal rauszukommen. vorallem auch mit dem hund von meinem freund zu spielen und sich um's stöckchen zu fetzen :giggle:
 

pantomime

Hauskatze
ja :)

den kleinen racker hatten wir mit:
IMG_3929.jpg


ist der hund von meinem freund, balu :)
ist seeehr verträglich mit anderen hunden und auch sehr brav. und luna haben wir extra auch deswegen ausgewählt zum spazieren gehen, da sie auch sehr verträglich mit anderen hunden ist :) wir hatten also absolut kein problem mit den beiden. sie hätten auch wirklich guuut zusammengepasst :giggle:

wieso würdest du des ned tun wollen?
 

Chesterfield

Hauskatze
Naja, weil man eben nie weiß und ich finde, wenn man mit den Hunden aus dem TH spazieren geht sollte die volle Konzentration ihnen gelten, weil es immer wieder zu Vorfällen kommen kann und auch kommt und dann hat man ohnehin genug zu tun!
Ist hier z. Bsp. auch ned wirklich gestattet bzw. nimmt kein Spaziergänger den eigenen Wuffl mit!
 

pantomime

Hauskatze
Naja, weil man eben nie weiß und ich finde, wenn man mit den Hunden aus dem TH spazieren geht sollte die volle Konzentration ihnen gelten, weil es immer wieder zu Vorfällen kommen kann und auch kommt und dann hat man ohnehin genug zu tun!
Ist hier z. Bsp. auch ned wirklich gestattet bzw. nimmt kein Spaziergänger den eigenen Wuffl mit!

na da hast du schon recht & ich kann dich auch voll verstehen.
luna hat ja auch die volle aufmerksamkeit von mir bekommen.. und hätt's mit den beiden nicht funktioniert, hätten wir's eh nicht gemacht.
aber so fand ich schon, dass es ihr sichtlich getaugt hat auch mal mit einem anderen hund zu laufen & zu spielen. im tierheim ist sie ja leider mit einem etwas älteren hund zusammen, der nicht mehr wirklich viel spielt.. und da sie erst 2 jahre und noch sehr lebendig ist, haben wir gedacht, wir versuchen's mal & es hat auch geklappt zum glück :)
 

pantomime

Hauskatze
das war gestern im tierheim. konnte mit ein paar absolut bezaubernden katzen schmusen :wub:
ich glaub, man sieht meine freude :)

die rechte maus war die absolut verschmusteste katze, die ich je gesehen hab. sie hat sich die ganze zeit an meinen hals geschmiegt, mir kopfi gegeben, geschnurrt wie ein traktor und wollte gar nicht mehr von mir weg.. die hat mich SO verzaubert, unglaublich :wub:

8701138ohq.jpg
 

Ally

Hauskatze
Ich freu' mich, dass meine beiden Pflege-Rötlingee Orion & Olivia (siehe Katzenvermittlungs-Thread) heute ENDLICH Besuch bekommen, nach Monaten - und es gibt gleich zwei Interessenten. Hoffentlich klappts!
 
S

stöpsel

Guest
Ich hab mich heut über Lunas erstes leinenlose Spaziergehen (zumindest teilweise) gefreut... Und sie hat sich auch gefreut! Wie eine Irre ist sie durchs Laub gesaust und hat ihre Freiheit genossen. Aber sie ist immer nur um mich herum im Kreis gedüst :rofl:
 

stardust

Hauskatze
super Andrea, das freut mich für dich... :drueck: jetzt bist den depperten Chef endlich los!

wenn ich nur auch bald mal was finden würd... :sniff:
 

Bidi

Hauskatze
Ich hab mich gefreut über ein herziges Foto auf FB. Ein Katzenbaby dass auf den Vorderpfoten steht und klatscht.
 

cattinker

Hauskatze
Huhu,

jaaa, also DO unterschreib ich und FR werd ich dann mal mündlich Bescheid geben und Ende Nov kündige ich dann und kann Anfang Jänner in der neuen Firma anfangen! :D

Star, tut sich noch nix auf? Das is schade... ich drück weiterhin die Daumen!
 

Ally

Hauskatze
Mein Katzentrinkbrunnen ist heute gekommen :round:

@Andrea: Super, das hört sich toll an - jetzt wirds dir auch gleich viel besser gehen!
 

sesil

Hauskatze
:clap: Super!

Worüber hab ich mich heute gefreut,... nach den ganzen Berichten eurer Arbeit und Chefs...
ist mir wirklich bewusst geworden, dass ich mich glücklich schätzen kann.
  • regelmäßiges Gehalt (angemessen)
  • regelmäßige Arbeitszeiten, mit wenigen Ausnahmen
  • "darf" Krankenstand gehen (war immerhin heuer schon 18 Tage)
  • Abwechslungsreich
  • einigermaßen nette Kollegen :D
  • uvm.
Da sollte ich manchmal wirklich die Luft anhalten und froh, über die Dinge sein die man hat.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben