• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Katrin08

Hauskatze
dass ich ein super günstiges angebot für ein spiel, dass sich meine schwester wünscht ergattert habe: von 59,99 auf 37,99 in aktion gewesen :round: da musste ich es kaufen :)
 

Ally

Hauskatze
ich hab' endlich den perfekten spiegelschrank für unser bad & eine lampe für unser vorzimmer gefunden :round:
 
K

Kitty55

Guest
Klasse Ally! :thumb:

Ich habe mich vorhin sehr gefreut, weil ein "ausgelagertes" Katzi wieder ein warmes Zuhause bekommen hat. :round:
 

Marie1977

Hauskatze
ich freu mich jetzt mal darüber, dass ich 2008 und 2009 sehr fleißig war und mir dadurch diese Woche einen Haufen Arbeit erspare ;) (damit hat ja nun wohl wirklich niemand gerechnet :giggle:)
 

Susanna

Hauskatze
...und ich freu mich heute narrisch über mein mir selbst gemachtes Weihnachtsgeschenk....hab wieder ein kleines Knippsi :round:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Supi!!! Dann gibts hoffentlich bald wieder Bilder von Deinen Miezen/Schweindis/Pferden!!!

Ich hab mich heute darüber gefreut, dass sich meine Mama gestern eeeendlich wieder mal was neues zum Anziehen gekauft hat (ist sehr schwer, sie dazu zu bewegen, sie meint, sie ist eh schon alt und braucht nix mehr...)
 

Susanna

Hauskatze
@Jazzvoice - da freu ich mich mit dir, und den 2 glücklichen aus dem Tierheim mit!!!
...wann ist es denn so weit?
LG Susanna
 

Jazzvoice

Hauskatze
Ich werde gleich morgen im Tierheim anrufen. Das hier wäre meine Katzendame, welche mich toooootal verzaubert hat
391877_289490404427459_219937514716082_863434_1426697352_n.jpg


und den Katerchen hätte ich dazu gedachte:
384785_283101688399664_219937514716082_848589_2062651760_n.jpg


Bis 11:00Uhr hab ich Uni. Danach geh ich gleich zwei schöne große Katzenklos kaufen (das von Pussy habe ich entsorgt - das hatte er sein ganzes Leben lang), Streu, Spielzeug (davon hatte Pussy nichts weil er lieber draußen gespielt hat :xmaswub:) und einen zweiten Transportkorb und davor rufe ich noch im Tierheim an, wann ich kommen kann.
Meine Mama meinte heute zu mir: "Ich möchte, dass mich zwei Katzen erwarten wenn ich Heim komme"....soooooo süß :wub:
 

Verena80

Hauskatze
Die kleine Katzenlady ist ja wunderschön :wub: Freu mich morgen dann schon auf mehr Fotos in deinem Vorstellungshtread.
Und ich freu mich das zwei Tierheimkatzis ein neues uhause bekommen :xmasfreu:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben