• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ally

Hauskatze
ich hab' mich darüber gefreut, dass cody schon soooo mutig ist und sich nicht mehr so vor neuem fürchtet :wub:
 

Ally

Hauskatze
dass wir heute endlich die alte whg. übergeben haben und uns jetzt voll auf die neue, tolle wohnung konzentrieren können :xmasfreu:
 

stardust

Hauskatze
jetzt hab ich gestern meinen Dienstvertrag unterschrieben - und heut ruft mich eine Bgm. an, bei der ich mich im Sommer mal für eine Stelle beworben hätt. die wär jetzt wieder frei geworden, und da hat sie mich angerufen :) naja leider um einen Tag zu spät - und mich mach auch stutzig, dass die Stelle ja erst Mitte September oder Anfang Oktober besetzt worden ist. wenn da aber schon nach so kurzer Zeit wieder gekündigt wurde, bin ich nicht sicher, ob das dann das wahre wär?!?
 

pantomime

Hauskatze
dass mir mein Chef heute mitgeteilt hat, dass ich nach der Lehrzeit in der Firma übernommen werde & ich den Anstellungsvertrag bereits nächste Woche bekomme :xmasfreu::xmasfreu::xmasfreu:
 

chrissie40

Hauskatze
...dass nach 3 Wochen Nebelsuppe heute wieder die Sonne zu uns durchdringt :round:

...und dass ich morgen Besuch bekomme :round:

...und das es dem Chrisizwerg soooooooo gut geht und gefällt :round:

...toller Tag heute :round:
 

stardust

Hauskatze
ich hab mir heut ein Auto gekauft :round: die Anzahlung ist geleistet, ab Mittwoch Abend kann ich das Auto höchstwahrscheinlich holen :round:
 

stardust

Hauskatze
juhuu hab heut das Auto geholt :round: ein bissl a cooleres Kennzeichen hätt i mir halt gewünscht ;) aber ich freu mich sehr über das Töff-Töff :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben