machst du die selbst?:yike:würde mich interessieren, wie man sowas macht
Jaaaa :lol: hab gestern vor einer Woche angefangen. Zuerst so Badekonfekt (Kakaobutter, Kokosfett und äth. Öle) für ein Vollbad *schmelz*
Und gestern hab ich mir die Zutaten für Bodylotion und Duschgel gekauft.
Bodylotion geht ganz einfach (eig. fast alles) - besteht aus drei Phasen: Fett-, Wasser- und Wirkstoffphase. Zutaten der Fett- und Wasserphase werden separat erwärmt, dann vermischt, gut geschüttelt, auf Handwärme runtergekühlt und anschließend wird die dritte Phase dazugegeben und wieder geschüttelt, abgefüllt und fertig
Duschgel hab ich mir auch gestern gemacht, geht noch einfacher. Gibt schon eine fertige Duschgelbasis; Pflanzenöl und äth. Öle dazu mischen, umrühren, abfüllen, duschen gehen
Was ich so toll finde, fast alle Produkte sind pflanzlicher Herkunft und nicht künstlich. Und ich weiß, was drinnen ist! Und zum ersten Mal benutze ich gerne eine Bodylotion :round:
Hab alles von da:
www.art-of-beauty.at
bekommst alle Rohstoffe, äth. Öle, Verpackungen und hast sogar Rezepte

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost
Das wüsst ich auch gern :woot: Bitte bitte bitte Rezept! Ist das für empfindliche Haut? Dann wär das grad PERFEKT!
Es ist für jeden Hauttyp was dabei, normal, trocken, empfindlich... Steht bei den Rezepten dabei und was ich so toll finde, sie gibt eine genau Beschreibung der einzelnen Produkte an