• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Timanris

Hauskatze
Meinst darf ich dann mal Nudo schauen kommen ? :blush::yike: Hab meine (gegen Katzen allergische) Schwester mit, und mich würd sowieso interessieren, ob ma da an Unterschied merkt :) Sie liebt Katzen, und kann deswegen keine haben :(
 

Rusty

Hauskatze
Dass eine Hose, in der ich mich vor einer Woche nicht mal bequem setzen konnte, nun an mir flattert.
 
Dass eine Hose, in der ich mich vor einer Woche nicht mal bequem setzen konnte, nun an mir flattert.

:thumb:

Ich freue mich, dass meine Mutter nun immer mit mir und meiner Schwester ins Tierheim kommt, wenn wir mit den Tierheimhunden raus gehen. Sie hat bis jetzt jedes mal nein gesagt und irgendwelche Ausreden gebracht. Jetzt ist sie vor 3 Wochen mal "ausnahmsweise" mitgekommen. Tja weil mein Patenhund Denver andere Hunde so ziemlich ******** findet, war das einzige, was noch mit ihm funktioniert, eine kleine Hündin mit zu nehmen, da ihn diese Null interessiert. So bekam meine Mama einfach Pyra, eine kleine wuschelige Chi-Dame in die Arme gedruckt. Und seit dem ist sie wohl verliebt in die Kleine und kommt jedes mal brav mit :)
 

Carrie21

Hauskatze
Ich freu mich riesig das wir (gestern abend, aber da wars schon zu spät) einen Vogel mit Teamwork "gerettet" haben.
Beteiligt waren : die 2 Katzen meiner Mum, meine Mum, mein kleiner Bruder, mein Mann und ich.

Wir sind am Tisch zusammengesessen als die Katzen permanent zur Terassentüre hin sind und wie will an der türe gescherrt haben.
Als mein kleiner Bruder hinging zum nachschauen, sagte er plötzlich "da ist ein Vogel!!"
(Nur um es besser zu erklären, die Terassentüre hat ja eine Scheibe - dann ist paar cm Abstand - und dann ist wieder so eine Glasplatte , damit man nicht rausfallt und genau zwischen den zwei Glasscheiben ist der Vogel gesessen :dry:)

Wie er da hinkam war jedem ein Rätsel,..

Dann ging unsere "Rettungsaktion" los - die Sachen die vor der Terassentüre stehen (in der Wohnung) alle weggeschoben und weggezerrt, so dass die türe schön aufgeht..

Mein mann hat den Vogel dann "aufgehoben" - und ich stand draussen und wollte ihn "Übernehmen" in dem Moment als er die "Freiheit" unter den flügeln gespürt hat ist er sofort weggeflogen :round:

Er ist dann noch eine zeitlang im garten zwischen den sträuchern herumgeflogen (der Vogel kommt regelmässig in den garten) da haben wir ihn beobachtet, und dann ist er weggeflogen..

Aber wir wann alle sooo happy dass ihm nichts passiert ist. :) :wub:
 

sandrah87

Hauskatze
Gratuliere, Lisa - super gemacht :) Ich weiß, was für eine Erleichterung das ist :)

Ich tipp mal stark auf den Bachelor of Arts (in Business).
 

WolframLisa

Hauskatze
Maa danke! Ja, zum Schluss war wirklich anstrengend! :(

Genau Sandra, hab Public Management studiert! :)
Freu mich schon auf die Sponsion! :D
 

sandrah87

Hauskatze
Genieß sie! So eine Sponsion is was ganz Besonderes - ich erinner mich sehr gern an meine beiden zurück *hach* *in Erinnerungen schwelg*
Bei der ersten (also der vom Bachelor) hat eine Kollegin "Good Riddance (Time of Your Life)" von Green Day gesungen. Da hat fast jeder geheult *haaaach*
 

WolframLisa

Hauskatze
Echt? Da hat eine Studentin gesungen? Boah!
Glaub so sentimental wirds bei uns eh nicht, wir sind nämlich alle keine Freunde geworden. :(
 

sandrah87

Hauskatze
Jaa und die hat voll schön gesungen. Ich muss mal schauen, dass ich ma die Videos von den beiden Sponsionen auftreib.

Hmm is aber schade, dass sich bei euch ned so wirklich Freundschaften entwickelt haben. Wir waren sowohl im Bachelor als auch im Master a recht eingespielte Truppe, würd ich sagen. Ach, wie ich die Zeit vermiss :(
 

WolframLisa

Hauskatze
Ja, vielleicht stellst ja mal ein Video online! :))

Echt? War es bei euch auch so unerträglich stressig? Ohne reiche Eltern und tolle Autos wurdest bei unseren Kolleginnen nicht akzeptiert...
 

cattinker

Hauskatze
ich freu mich heute über die kleinen Dinge des Lebens:
Ich hab Katzenhaare im Bett!
Ja, und ich freu mich wirklich, das bedeutet nämlich, dass Simba im Bett liegt, wenn ich nicht zuhaus bin! :wub:
 

sandrah87

Hauskatze
Echt? War es bei euch auch so unerträglich stressig? Ohne reiche Eltern und tolle Autos wurdest bei unseren Kolleginnen nicht akzeptiert...
Ein paar so Bonzenkinder (*räusper*) hats bei uns auch gegeben, aber die waren zum größten Teil auch vollkommen in Ordnung und gar nicht überheblich oder so. Stressig wars natürlich, aber grad in den stressigsten Zeiten hat jeder versucht, dem anderen zu helfen, wo es nur ging. Irgendwer war immer da, wenn man was gebraucht hat.
Und wenn ich da an Asti-Risotto-Lernsessions während der Prüfungszeit zurückdenke... hach da werd ich echt sentimental.
 

sesil

Hauskatze
Hab grad jemand abgehalten sich unüberlegt 1. Gratis-Willhaben-Baby zu nehmen...
Sich eventuell zwei zu nehmen... usw. :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben