• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Solyong

Hauskatze
Heute haben mir meine Mädels eine Riesenfreude gemacht - Wetter ist total besch***, also haben wir alle ein Nachmittagsschläfchen eingelegt, der Bub beim GöGa, erst kam Lilly auf meine Beine....... und plötzlich machts "grrrruuuuu", Luxi hüpft rauf und anstatt dass Lilly sie wegen der Störung abwatscht, fangen die zwei sich zu putzen an :wub::wub::wub:. Das haben sie schon laaaaange nicht mehr gemacht und sie sind sogar auf mir eingeschlafen. War toll!
 

thilia

Hauskatze
Wie einige ja mitbekommen haben, hatten wir wieder mal so Streß mit der Ex meines Mannes, weil sie uns keine Vollmacht für den Urlaub mit der Tochter unterschreiben wollte.

Gestern hat mein Mann seine Ex nochmal angerufen und in einer langen Endlos-Diskussion hat er sie dann doch mit Müh und Not überzeugen können, diesen Wisch doch zu unterschreiben.

Mir ist ein riiiiiiiesen Stein vom Herzen gefallen... Heute Abend holt er die Unterschrift, und DANN kann ich mich schon geistig auf den Urlaub einstimmen :)
 

thilia

Hauskatze
Danke! :flowers:


Edit: Wohl zu früh gefreut... sie sind noch unterwegs und nicht zu Hause, ergo kann mein Mann heute nicht vorbekommen und den Zettel unterschreiben... :sauer:
Aber angeblich morgen fix... naja, wir werden sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

sesil

Hauskatze
Einfach das heute Donnerstag ist und morgen Freitag somit bald Wochenende.
Das ich so eine tolle Familie und Freunde habe und sechs super tolle Katzen.
 

sesil

Hauskatze
Freitag ist... :round:und das wir am Wochenende (Samstag) zum Teich fahren, da hab ich keinen Empfang beim Handy :whistle::baetsch:.
 
Also ich freu mich, dass heute Freitag ist!
Aber noch mehr freu ich mich darüber, dass wir heute die Fleur holen dürfen/können!! :round: :round: :round: :wub:
 

raccoon83

Hauskatze
Ich freu mich total, dass Freitag ist (eh klar) und dass meine Drei heut in der Früh total brav alles aufgefressen haben und auch nicht versucht haben den anderen das Futter zu klauen. Schön langsam wirds was. :liebkatz:
 

babsi_nk

Hauskatze
Heute waren wir erfolgreich Schwammerl suchen und jetzt freu ich mich auf panierte Parasol und Steinpilze! :mahlzeit:
 

sesil

Hauskatze
Hab mir jetzt vorgenommen, mir jeden Tag was zu suchen über das ich mich freue :D.

Also heut freu ich mich, dass ich nur noch zwei Wochen bis zu meinen dreiwöchigen Urlaub habe... :D
Das ich dann Michaela in Oberösterreich mal besuchen fahre (mit dem Bus :D) unnnnnnnd das Kerstin heute vorbeikommt.

Freu mich auch, dass meine Schätze (ALLE) die besten Plätze der Welt und Mamis und Papis bekommen haben. :laola:
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Mein lieber braver Freund, der angewandte Informatik studiert, hat heute seine letzte wirklich schwere Prüfung bestanden!!! Bin so stolz auf ihn! :round: :round: Ich freu mich nen Haxn aus! :D (kann ich mit meiner Daisy um die Wette hoppeln)
Er ist zwar noch nicht fertig mit dem Studium, aber den schwersten größten Brocken hat er nun hinter sich.
 
Ich freu mich heute darüber, dass Hr. Tigerl mich angerufen hat und gsagt hat "Ich hab grad ein Geschenk für dich gekauft" :round:
Tja jetzt bin ich seeeehr gespannt was es ist :gruebel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben