• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:woot: Gratuliere Lisa!

Ich freue mich, dass ich heute meine mündlich Biochemieprüfung überlebt habe :round:
Es ist ja eigentlich nicht so, dass ich Prüfungsangst habe, bei schriftlichen Prüfungen bin ich überhaupt nicht nervös (nicht mal bei der Matura). Aber bei mündlichen Prüfungen oder Vorträge bekommen ich immer Panik. So auch heute wieder. Etwa 20 Minuten vor meiner Prüfung begann es. Mein Herz pochte wie wild, ich spürte überall nassen Schweiss und hatte das Gefühl sofort umzukippen. :eek:mg:
Konnte mich dann aber glücklicherweise schnell wieder beruhigen und die Prüfung lief auch gefühlsmässig gut (zumindest hat der Prüfer oft "sehr gut" :)) :round:
Das einzige was meine Stimmung etwas trübt, ist dass ich nächsten Freitag noch mal eine mündliche Bakteriologieprüfung habe :angst:
 

Benroma

Energiebündel
Wir haben uns gefreut dass uns unsere 2 Kleinen (7 Wochen) heute Früh unser Bett als Spielplatz und unsere Körper als Absprungrampen verwendet haben. Da kann man nur mit einem freudigen Lächeln aufstehen. ;-)
 

Judith92

Hauskatze
Ich war heute bei meiner Cousine und ihrem Sohnemann und - das erste Baby das NICHT geweint hat, wenn ichs gehalten hab :D Im Gegenteil, er hat mich sogar ständig angelächelt :)
 

maho

Hauskatze
:tanz: mir hat heute das erste Mal nach Jahren wieder Kleidung aus einem "angesagten" Shop gepasst - ich bin voll happy ---- hätte mir nicht gedacht, dass mir da schon Sachen passen...
 

Kinia

Hauskatze
Ich hab den Katzis gestern ein Fummelbrett gebastelt udn es wird mit Begeisterung angenommen und herumgefummelt, statt mich damit zu nerven, dass sie etwas fressen wollen xD
 

Timanris

Hauskatze
dass mein Chef 3 Wochen auf Kur geht :) Das ist fast besser als selber Urlaub haben :clap:

@Kinia, das mit dem Fummeln liebt meiner auch, er hat das selbstgebastelte allerdings zerlegt, jetzt hat er ein tolles "Gekauftes" vom FN bekommen, und er liebt es :)
 

Kinia

Hauskatze
Ich kannte das vorher trotz 23 Jahren Katzenhalteerfahrung gar nicht - bzw habs hier mal gelesen und hab mal Klopapierrollen gesammelt - kommt aber verdammt gut an xD und es freut mich natürlich total, dass meine Tiger drauf stehen :)
 

greeneye

Hauskatze
Heute war wieder Krümel-TV :round:

Austrias next Topkrümel hats wieder geschafft und ein Foto bekommen :laola: es ist auch alles in Ordnung und es gibt keine Auffälligkeiten :wub: und er ist sooo hübsch!!!
 

Solyong

Hauskatze
@ ungeheuer - so schnell schon? Herzlichen Glückwunsch zur Gipsabnahme, aber sei doch vorsichtig - wird weh tun :troest:.

@ Green - Austrias next Topkrümel - ich kringel mich :lach:. Schön, dass es dem hübschen Krümelchen so gut geht :clap:.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben