• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab mich heute auf den Einzug in die neue Wohnung mit meinen süßen Katzen rießig gefreut.
Habe schon sehr lange nach einer passenden Wohnung gesucht und habe Gott sei dank die richtige auf findmyhome.at! Empfehlenswert! ;)

Jetzt werde ich dann meine Wohung einrichten und den ganzen Tag mit meinen süßen Kätzchen (Lona und Luna heißen die zwei süßen...*gg*) verbringen!! :D
 

aida

Hauskatze
ich hab mich gefreut, dass meine stinker heute seit langem endlich mal wieder RICHTIG gefressen haben. die niedrigeren temperaturen tun ihnen sichtlich gut :round:

Hab mich heute auf den Einzug in die neue Wohnung mit meinen süßen Katzen rießig gefreut.
Habe schon sehr lange nach einer passenden Wohnung gesucht und habe Gott sei dank die richtige auf findmyhome.at! Empfehlenswert! ;)

Jetzt werde ich dann meine Wohung einrichten und den ganzen Tag mit meinen süßen Kätzchen (Lona und Luna heißen die zwei süßen...*gg*) verbringen!! :D

wieder mal zeit für werbung, was? :dry:
 

pfotina

Hauskatze
Ich hab mich heute in der Früh schon gefreut, dass mein Maxi mir sooo zugeht, obwohl er heute erst den 2. Tag da ist :wub:
Er hat mich in der Früh richtig gesucht! :wub: :wub:
 

Cello

Hauskatze
ich hab mich gefreut, dass es endlich wieder kühler war und ich in der nacht gut schlafen konnte :zzz: :)
 
Das ich meinen EMS Punkte von 111 auf 123-131 verbessern konnte. Jetzt muss ich nur noch so viele am Freitag beim Originaltest erreichen und ich hab meine Studienplatz :round:
 

ajnat22

Hauskatze
hab mich eigentlich gestern schon gefreut, bzw. ein stein vom herzen gefallen,
das bei den untersuchungen nix tragisches rausgekommen ist :tanz:
 

greeneye

Hauskatze
Bewerbungsgespräch war suuuuuuuper :round: wär echt ein super Job mit netten Leuten und einer tollen Aufgabe :round:
 

heinzelfrau

Hauskatze
dass das absatz reparieren bei meinen lieblingspumps beim schuster weitaus weniger kostet als bei der blöden "mr. minit" fließbandkette, obwohl ich bereit war mehr auszugeben um einen betrieb mit lehrlingen zu unterstützen.
nie wieder mr. minit!!!!!! und VIEL besser ist es auch geworden,wie neu!
 

babsi_nk

Hauskatze
dass ich in einer guten halben stunde aus der firma spazieren kann! u. dann nix wie heim u. wochenende geniessen! :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben