• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

stöpsel

Guest
ich hab mich heut darüber gefreut, dass milla einer fetten brummfliege ruckzuck den garaus gemacht hat :liebkatz:
 
Brave Milla :liebkatz:
Elenia hat die Gabe, eine Fliege mit dem ersten Haps zu fangen, das langweilig zu finden und sie wieder aus dem Maul entwischen zu lassen... :dry:

Und ich hab mich außerdem gefreut, dass meine Großeltern nächste Woche zu Besuch kommen, und mir das heuet mitgeteilt haben :)
 

Ally

Hauskatze
wow, 10 jahre :yike: auch von mir herzlichen glückwunsch!

ich hab' mich heute über den tantenbesuch von patricia und marie sehr, sehr gefreut .. finds einfach so schön, dass es andere katzenverrückte menschen in meinem umfeld gibt (wenn auch viel zu weit weg :sniff:) ..
 

Chesterfield

Hauskatze
Danke, liebe Ally..kennen tu ma uns ja eh schon seit 25 Jahren, aber hat a bissal gedauert bis ma zsamgekommen und verheiratet waren :D
 

babsi_nk

Hauskatze
Schatzl und ich fahren morgen miteinand shoppen :round:, unter anderem ins "Futterhaus", muss unbedingt noch Platz im Auto schaffen für das ganze Katzenfutter dass ich vorhab zu kaufen :D
 

WolframLisa

Hauskatze
Muss mich bei Karin ( Stöpsel) bedanken.
Hab dann nochmal nachgefragt mit den Testergebnissen und Frau Dr. Schroll steht mir gerne nach ihrem Urlaub für ein Consulting zur Verfügung. Ich freu mich sooo!:party2:
 

babsi_nk

Hauskatze
über meine neue Frauenärztin, vorheriger ist in Pension gegangen, wirklich eine ganz sympathische, kompetente Frau :thumb:

und über ein tolles Kundenlob, per mail direkt an die Geschäftsleitung, ein Kollege und ich wurden namentlich genannt, da steigt die Motivation ;)
 

Yania

Hauskatze
Über "mein" Foto im literarischen Katzenkalender 2012 :round:

268243_1953828374015_1491864658_31944955_4258294_n.jpg
 

stardust

Hauskatze
maaa Yania, das freut mich total für dich! ist das das Foto, wo du bei dem Wettbewerb mitgemacht hast?!?

musst aber aufpassen, dass der Linus jetzt keine Starallüren kriegt weil er quasi berühmt ist :giggle:
 

Yania

Hauskatze
Jain, ich habs eigentlich zum voting eingeschickt - die habens aber gleich direkt genommen :)

jo hoffen wirs :lol:
 

stardust

Hauskatze
war wohl ein so tolles Foto dass es sich den Umweg ersparen konnte ;)

ich fänds auch cool wenn meine Mutzels mal in einem Kalender zu sehen wären, aber die sind wohl zu wenig spektakulär für sowas :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben