• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

esstii

Hauskatze
mein neues spielzeug ist endlich angekommen :rock::clap::round:

7596502zvj.jpg
 

Yania

Hauskatze
asooooo.. na dacht mir schon, für 600mm ists ziemlich "klein".. - Hatte nämlich vor kurzem ein 500mm im Auge und das sah anders aus... :giggle:

size2.jpg


Freu mich für dich!! :round:
 

phantomine

Hauskatze
Zeugnis vom Großen ist absolut ok - könnte, wenn er nicht so schlampig wär und die Schrift noch in die Gesamtnote einfließt, aber besser sein ;) (er hat's net so mit der Feinmotorik)

Mini hatte seinen letzten KIGA-Tag. Abschlußgeschenk hat gefallen, Gedicht hat sogar zu Tränen gerührt und meinereiner musste schauen, dass ich schnell rauskomm' sonst hätt's mich dort zerrissen ;) Aber: er freut sich sehr auf die Schule und so soll es sein!

Lg, Karin!
 

sandrah87

Hauskatze
19. und 20. August - Linzer Krone-Fest... Sieht seeeehr gut, dass sich meine Vermutung bestätigt und meine Lieblingsband dort auftritt :chakka:
 

stardust

Hauskatze
hab' heute nachmittag von der chefin hitzefrei bekommen :round:

pfft, wie geht denn das? verrat mir deinen Trick ;)
bei mir ging es sowieso nicht, mein Kollege ist ja auf Urlaub. aber vielleicht fang ich morgen eine Stunde früher an und geh dann um vier heim? dann könnt ich auch noch eine Stunde in der Sonne liegen... morgen solls ja eh so heiß werden. :schwitz:
 

Ally

Hauskatze
pfft, wie geht denn das? verrat mir deinen Trick ;)
bei mir ging es sowieso nicht, mein Kollege ist ja auf Urlaub. aber vielleicht fang ich morgen eine Stunde früher an und geh dann um vier heim? dann könnt ich auch noch eine Stunde in der Sonne liegen... morgen solls ja eh so heiß werden. :schwitz:

da gibts keinen trick .. ich arbeite an der uni und da gibts wirklich hitzebestimmungen .. weil die gebäude teilweise so alt sind, dass man bei gefühlten 50 grad arbeiten müsste und des lässt die uni als arbeitgeber nicht zu :)
 
S

stöpsel

Guest
sabrina :rofl: :thumb:

ich freu mich, dass mein monstermiempie heute nach hause kommt!
 

Chesterfield

Hauskatze
Jo, irgendwie is jetzt wieder einmal Zeit geworden..wollt ja scho selber nimma ins Auto einsteigen..heut hat sich GöGa aber aufgerafft :round: :D :schwitz:

Und ich mich mit dir.....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben