• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Naiko

Hauskatze
Ich freu mich so dermassen. Hab endlich nen Job gefunden! Sogar mit Chance auf eine Lehrabschlussprüfung ende nächsten Jahres und bis der Antrag durch ist werde ich geringfügig in dem Betrieb arbeiten ab morgen :round:
 

Ingrid

Hauskatze
Ich freu mich, dass ich meine Halswirbelsäulen-OP gut und aufrecht gehend überstanden habe und heute die Intensivstation verlassen durfte

:party2:
 
K

Kitty55

Guest
Ich freu mich, dass ich meine Halswirbelsäulen-OP gut und aufrecht gehend überstanden habe und heute die Intensivstation verlassen durfte

:party2:
Und da freu ich mich eine RUnde mit!!!!!!! :thumb: :clap: :knuddel: :round: :daumen:



Ich freue mich, dass ich eine pelzige Nichte und einen pelzigen Neffen bekommen habe. :round:
 

Solyong

Hauskatze
Da freu ich mich auch mit - sowohl für Ingrid mit allen guten Wünschen zur baldigen Genesung und auch für Kitty, nur steh ich auf dem Schlauch :bag:. Hat jemand in Deiner Familie Pelzchen bekommen oder sind in den Plüschfamilien Kitten dazugekommen?
 

Susanna

Hauskatze
Super Ingrid!!!
Freut mich wirklich sehr für dich - und das Resal wird sich erst freuen, wenn du dann aufrecht gehend auch das Krankenhaus verlassen wirst ;)
Gute Besserung weiterhin + LG Susanna samt Vierbeinerbande
 

stardust

Hauskatze
gestern ist zwar von der letzten Bewerbung die Absage bekommen - aber heut hab ich schon einen Anruf bekommen für ein Vorstellungsgespräch am Samstag... dabei hab ich die Bewerbung erst gestern Abend weggeschickt :)
juhuu, vielleicht passts ja diesmal :)
 
K

Kitty55

Guest
Habe mich gerade sehr gefreut, weil eine ganz liebe Freundin mir einfach nur so per SMS mitteilte, dass sie an mich denkt. :round:

Da freu ich mich auch mit - sowohl für Ingrid mit allen guten Wünschen zur baldigen Genesung und auch für Kitty, nur steh ich auf dem Schlauch :bag:. Hat jemand in Deiner Familie Pelzchen bekommen oder sind in den Plüschfamilien Kitten dazugekommen?
Jetzt kennst dich aber aus, gelle? :giggle: http://www.katzenforum.at/forum/showthread.php/27455-Safran-und-Devi-sind-eingezogen!/page2
 

sandrah87

Hauskatze
Ja, hat gut getan. Aber der heutige Tag hat mich eh recht schnell wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt. Aber die Erinnerung an gestern bleibt wenigstens.
 
Fynn scheint wieder ganz gesund zu sein. Er kratz sich nicht mehr und hat auch keine Krusten mehr :round:
Somit scheint er wirklich nur auf die Grasmilben zu reagieren :clap:
 

sesil

Hauskatze
Über die Jause die mir meine Mami gerichtet hat. :wub:

(man sollte auch mal "Kleinigkeiten" hervorheben:thumb:)
 
S

stöpsel

Guest
ich hab mich heute über die ersten fotos vom neffen einer meiner besten freundinnen gefreut, der vorgestern auf die welt kam. :wub:
 

Totoro

Hauskatze
Ich hab' mich darüber gefreut, dass ich im Dezember noch ein Praktikum im Theater machen darf und dass einem Zweitkatzi nun nichts mehr im Wege steht! :chakka:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben