• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

stardust

Hauskatze
danke Katrin, ich kanns brauchen - der Job wäre echt klasse, ich will den unbedingt! da nehm ich auch das Pendeln nach Linz in Kauf und fast eine Stunde Fahrzeit :)
 

stardust

Hauskatze
so, hab jetzt den Termin für morgen bestätigt... schaut so aus, als wären insgesamt drei Kandidaten in der engeren Wahl :sniff: jetzt hab ich wieder Nervensausen gekriegt, ich war noch nie bei einem "Entscheidungsgespräch" - worauf soll ich mich denn da einstellen?!? maaa, wenn ichs doch bloß schon wüsste, ob das was wird oder nicht :(
 

dea

Hauskatze
@stardust, bei meinen Entscheidungsgesprächen waren immer mehrere aus dem zukünftigen Team, direkter Vorgesetzter usw anwesend.
Da wurde dann auch nicht mehr so allgemein geredet sondern im Detail, was die zukünftigen Aufgaben sind, ob man selbst die Kenntnisse/Voraussetzungen für diesen Job hat, welche Schulungen notwendig wären usw
 

stardust

Hauskatze
ja abgesehen von den beiden Herren vom Dienstag soll auch der Kammerdirektor oder der Kammerpräsident anwesend sein (weiß ich jetzt nimmer so genau). drei Termine sind, ich hab den zweiten. pro Termin sind 20 Minuten angesetzt, also denke ich werden die Gespräche ca 15 Minuten dauern. (am Dienstag war es ca 35 Minuten)

ich hoff sie fragen nicht wieder, warum ich bereits gekündigt hab ohne was neues fix zu haben. eine ehrliche Antwort kann ich darauf nicht geben, drum weiß ich nie was ich darauf sagen soll :(
höchstwahrscheinlich wirds eine "Zweitauflage" des ersten Vorstellungsgespräches, nur in kürzerer Form? damit sich der Chef auch ein Bild machen kann, oder? ich muss aufpassen, dass ich mir nirgends widerspreche, bei den Sachen die ich beim ersten Gespräch gesagt habe. wah, mein Magen spielt schon jetzt verrückt :( naja, morgen um die Zeit hab ichs wenigstens schon hinter mir...

ich hab so Angst, dass ich jetzt morgen wieder nach Linz fahr und dass es dann doch nix wird :sniff:
 

cattinker

Hauskatze
geh star, das wird schon werden, is ja schon amal super, dasd so weit gekommen bist! und den dienstag hast ja auch gemeistert, also wird das morgen bestimmt auch gut laufen!
sei einfach du und dann wird das schon werden! :)
is ja auch verständlich, dass dich der chef, bzw. jemand der "oberen" auch kennenlernen will - also, kuhl bleiben! :D
und es kommt eh, wies kommen muss!

daumen und pfotis sind gedrückt!
 

stardust

Hauskatze
danke Cattinker, für die Aufmunterung und fürs Daumen und Pfoten drücken :drueck:

ich hoff halt dass ich es nicht irgendwie vergeige morgen. immerhin heißts ja sich gegen zwei andere Bewerber zu behaupten. ich geh grad in Gedanken ein bissl das Gespräch vom Dienstag durch, damit ich mir nicht in einem wichtigen Punkt widerspreche - das würd sicher nicht gut kommen. wenn ich die Linie vom Dienstag beibehalte, hab ich hoffentlich ein bisschen Chancen...
der Job würd mir halt glaub ich total taugen. großteils wär ich selbständig verantwortlich, hätte aber im Background noch zwei Teilzeitkräfte zur Unterstützung. die fünf Leute, die ich am Dienstag getroffen habe, waren auch alle total nett. die beiden Sekretärinnen waren superlieb, das hat mir echt getaugt.

aaah, ich fürcht mich :angst: bitte alle morgen um 10.20 Uhr ganz fest Daumen drücken...
 

cattinker

Hauskatze
Aber du bist in den Top 3! Ist doch was! :)

Nix, mach einfach so wie am Dienstag und fertig, und dann wird das alles schon werden!
Hört sich eh toll an, lass auf dich zukommen, und mach dich ned fertig deswegen!
Schau, alle waren schon lieb und freundlich zu dir, das kann nur gut ausgehen! Think positive! :)

Wir denken morgen an dich und wünschen dir viiiiiel Glück und drücken natürlich Daumen, Pfotis, etc.

Wird schon werden! :buddies:
 

w14201C

Hauskatze
Habe geschworen, ein Projekt meiner eigenen Firma fertig zu kriegen (jaja, kriegen mit "ie", es war ein Krieg). Bedingung: nix Essen bis ich fertig bin (als Motivation). Heute 5:00 früh war's soweit. 48 Std. nix essen, heute mehr als geschlaucht, hungrig, übermüdet aber glücklich....

PS: gesundheitlich ein Horror, mental seeeeehr befriedigend. Insgesamt bin ich aber offenbar nicht der G'scheiteste, wenn ich solche Motivationen brauche... :whistle:
 
S

stöpsel

Guest
Ich hab mich grad gefreut, dass Luna Männchen macht, wenns Leckerlis gibt :woot: Leider weiß ich das Kommando dafür nicht :rofl: "Mach Männchen" ist es nicht :lol:
 

pantomime

Hauskatze
ich hab mich heute darüber gefreut, dass wir (mein freund & hund balu) im tierheim waren und mit einer ganz süßen hündin namens lea in den wald spazieren gegangen sind :wub: war richtig schön!
und danach durfte ich noch gaaanz viel tierheim-katzis kuscheln & hab mich auch noch in 2 von den süßen verliebt :wub:
 

pantomime

Hauskatze
uuui. ich hab ja lea geschrieben.. daweil heißt sie ja luna :blush:

das is die süße maus :wub:
ist das bild vom tierheim.. hab allerdings noch tolle andere bilder, aber noch auf der kamera :)

luna_0.jpg
 

Chesterfield

Hauskatze
:lach: der Name scheint derzeit ja in aller Munde :lach: stöpsel hat sich eine Luna aus dem TH geholt, ich geh mit einer Luna aus dem TH spazieren und du ebenfalls :five:

Meine Luna :wub:
byftfzf3jfkne2bg9.jpg
 

pantomime

Hauskatze
:lach: der Name scheint derzeit ja in aller Munde :lach: stöpsel hat sich eine Luna aus dem TH geholt, ich geh mit einer Luna aus dem TH spazieren (Dogo Mix schawarz/weiß) und du ebenfalls :five:

hihi ja, hab ich mir heute auch gedacht. hab stöpsels luna ja schon bewundert :wub:
luna's sind toll :five:
hab eh zu meinem freund gesagt, dass ich jetzt gerne öfters spazieren gehen möchte. hab leider nicht viel hundeerfahrung, aber das kann ja noch werden. außerdem war's so schön heute :)
 

pantomime

Hauskatze
ui. du hast aber auch eine hübsche luna :wub:

das foto ist nicht von mir.. das is von der seite vom tierheim. hab nämlich grad keins da.
wir sind an der leine spazieren gegangen durch den wald. da konnten wir sie leider nicht frei laufen lassen (was ich seeehr schade fand). aber wir sind mit ihr rumgelaufen, haben mit stöckchen gespielt usw.. wirklich toll & ihr hats auch sichtlich spaß gemacht :)
 

Chesterfield

Hauskatze
Ach so und ja, niemals ohne Leine laufen lassen..da hast dann nämlich den Scherben auf und ist auch verboten..zumindest da wo ich bin!
:wirr: mah, ich könnt mich grad wieder mal Stunden darüber unterhalten :wirr:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben