• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ally

Hauskatze
:clap: Super!

Worüber hab ich mich heute gefreut,... nach den ganzen Berichten eurer Arbeit und Chefs...
ist mir wirklich bewusst geworden, dass ich mich glücklich schätzen kann.
  • regelmäßiges Gehalt (angemessen)
  • regelmäßige Arbeitszeiten, mit wenigen Ausnahmen
  • "darf" Krankenstand gehen (war immerhin heuer schon 18 Tage)
  • Abwechslungsreich
  • einigermaßen nette Kollegen :D
  • uvm.
Da sollte ich manchmal wirklich die Luft anhalten und froh, über die Dinge sein die man hat.

Ja, das ist schon wichtig, dass man sich auch immer wieder vor Augen hält, was man hat und nicht nur das, was man nicht hat :giggle:

Ich freu' mich heute über noch etwas: ich fahr' heut beim Heimfahren kurz beim Möbi vorbei, die haben so einen tollen Weihnachts-Deko-Markt und dann dekoriere ich meinen Weihnachtstürkranz Bin schon voll in Weihnachtsstimmung

stardust

Hauskatze
Huhu,

jaaa, also DO unterschreib ich und FR werd ich dann mal mündlich Bescheid geben und Ende Nov kündige ich dann und kann Anfang Jänner in der neuen Firma anfangen! :D

Star, tut sich noch nix auf? Das is schade... ich drück weiterhin die Daumen!

super Andrea, das ist echt super... jetzt hast es bald hinter dir mit dem depperten Chef!

bei mir tut sich gar nix - heut is wieder eine Absage gekommen... ich bin schon so verzweifelt :cry: und gestern hats mich bissl geschreckt, weil ich schon wieder so Tendenzen in mir bemerk, die in Richtung Depression gehen und darüber hinaus - und gar nicht gesund sind :sniff:

und was mir am meisten weh tut ist dass mein Freund nicht versteht, warum ich mir so einen Druck mach mit dem Job finden. ich mein - er will dass wir nächstes Jahr Mai/Juni wieder 2 Wochen wegfliegen, das will bezahlt werden?!? und ich fühl mich so unnütz. momentan weiß ich nicht, warums mich überhaupt gibt. :(

WolframLisa

Hauskatze
:troest: Ach Stardust! Kopf hoch! Das wird bestimmt werden, so lange suchst da ja noch nicht.
Mach dich bitte nicht fertig! :(
Dein Traumjob wartet schon da draußen auf dich, musst nur ein bissal Gedult haben!

Ich drück dich!!!

cattinker

Hauskatze
Geh Star... i weiß, das is echt blöd, vor allem, wenn sich dann nix auftut...
Aber wennst dringend Geld brauchst, dann würd ich eher nen Nebenjob ergreifen, damit zumindest a bissi was reinkommt, und was deinen Freund betrifft, ärger di ned, meiner versteht das auch ned...
Männer halt...
Wart ab, das Richtige kommt schon noch! :)

stardust

Hauskatze
naja die Frage ist halt, welcher Nebenjob... ich kann mir nur schwer vorstellen, dass mich vorübergehend ein Bipa oder so einstellt für 15 Stunden... ich würds sofort machen, aber ich fürchte halt, dass ich bei sowas noch weniger Chancen hab mit meinem depperten Magister als bei einer Stelle als Sachbearbeiterin...

naja, heut fahr ich mit meiner Mom und ihrer besten Freundin in die SCW, und am Weg dorthin bring ich in Laakirchen meine Bewerbung vorbei (da hat mich Hotmail am Montag so gepflanzt und die Attachments nie mitgeschickt, drum muss ich sie eben persönlich vorbeibringen - sicher ein super erster Eindruck :sniff:)
mein gestriger Tagdienst bzw. seine Frau haben mir von einer Firma in Scharnstein erzählt, die suchen auch wen fürs Büro. hab den Link bekommen und mach die Bewerbung jetzt dann gleich.
ich versuch eh nicht aufzugeben, aber es ist halt so frustrierend. ich fühl mich als wär ich ein totaler Sozialschmarotzer :bag:

aber, um nicht völlig off-topic zu schreiben, es gibt auch was, das mich freut: und zwar Lily, die in letzter Zeit anhänglicher wird. immer öfter sitzt sie jetzt vor mir auf dem Boden vor der Couch und schaut mich erwartungsvoll so lang an, bis ich die Kuscheldecke neben mich oder über mich leg so dass sie sich neben mich auf die Kuscheldecke legen kann, dicht an mich gepickt :) und bei meinem Kräutchen rühr-mich-nicht-an freut mich das wirklich ganz besonders :)

cattinker

Hauskatze
Heimarbeiten? Der Trachtendings in der Gschwandt sucht angeblich immer wieder wen...

Hmmm... beim Bipa bringst vorbei? Libro? Nimmt auch immer wieder Teilzeitkräfte... SCW?

Steht beim AMS nix drinnen? In Wels steht meistens immer einiges... is dir das zu weit zum fahren?

Ui, das mit der Lily freut mich für dich... anscheinend überlegen sichs die Katzis grad alle anders... mein Simba ist auch mehr bei mehr als je zuvor, das freut mich auch! :)

stardust

Hauskatze
na, die Firma bei der ich mich bewirb, ist nicht der Bipa, sondern ein großer Konzern mit 3 Standorten im Bezirk ;) vielleicht hab ich ja dort Glück...
Wels ginge als Vollzeitstelle, da muss hatl der Verdienst passen weil ich dann ein Auto brauch. ich hab ja derzeit noch keins, muss also das Auto von Mom ausborgen, und die brauchts ja selber auch ab und zu ;)

ich werd heut mal mit der Freundin von Mom reden, die is bei einem Bipa Filialleiterin... obs da eine Chance gäb für mich für 10-15 Stunden (halt so dass es sich mit der Geringfügigkeitsgrenze ausgeht). hab nämlich letztens wo gelesen dass in Altmünster beim Bipa wer gesucht wird.

hihi, vielleicht machts ja der beginnende Winter, dass die Katzis momentan so anhänglich sind ;) zwar ist Kayleigh jetzt eher außen vor, denn wenn Lily bei mir liegt, will ich nicht dass sie sie vertreibt. aber Kayleigh ist eh sonst auch immer so anhänglich, will immer wieder mal getragen werden oder besteigt und beliegt mich zu vielen anderen sich bietenden Gelegenheiten, das verkraftet die schon :D ich bin nur so happy dass Lily jetzt von sich aus diese Nähe sucht, auch wenns "nur" danebenn liegen ist. :)

cattinker

Hauskatze
aaah, den Betrieb kenn ich! :)

Altmünster? Bipa? Hä? Meinst ned Schlecker? I wüsst ned, wo wir an Bipa hätten in Altmünster?! Aber i hätt gern einen! :D

Ja, das kenn ich... Maxi is mei Pattex-Katzi und klebt ständig bei mir und Simba eigentlich gar ned, aber seit einigen Tagen kommt er immer wieder... gestern abend ist er sogar auf mir gelegen! :wub:

stardust

Hauskatze
die Freundin meiner Mom hat heut gemeint, sie fragt nach ob sie - zumindest befristet für ein paar Wochen - noch wen geringfügig einstellen kann. sie hat gemeint, Überstunden hätten ihre Leute eh genug. und in der Vorweihnachtszeit ist eh genug zu tun. das wär echt klass, wenn das was werden würd, dann könnt ich bissl was dazuverdienen und würd was produktives tun...

Das Mini-Smartie vermittelt ist :round:

374344_2481329164674_1595910290_2476223_1641584620_n.jpg

Cello

Hauskatze
dass es katalin gestern und heute wieder gut geht, nachdem sie ein paar tage sehr wenig appetit hatte und viel gespieben hat :round: :round: :round:

cattinker

Hauskatze
1. dass ich gestern meinen NEUEN Dienstvertrag unterschrieben habe
2. dass ich heute gekündigt hab
3. dass heute Freitag ist
4. freu ich mich für Star (Job) - für Heaven (Mini-Smartie) - für Cello (Katalin) und mit Ally

:D

Yania

Hauskatze
Dass meine neuen Flyer eeeeeendlich da sind! :round: :round: Jetzt gehts Verteilen los (falls wer helfen mag einfach melden^^) und dann "hoffentlich" der Vorweihnachtsstress :D

Ducky

Hauskatze
1.) Dass heute Freitag ist :D
2.) Dass ich mit meinen besten Freundinnen am Abend essen gehe :gruppenknuddeln:
3.) Dass ich meine Befoerderung bekommt habe :clap:

Naiko

Hauskatze
habe grad erfahren das ich wohl VIP Karten vom Rock am Ring bekomm und das umsonst!!!! Krieg mich voll nimma ein wenn das klappt :round:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben