• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

thilia

Hauskatze
Ich freu mich heute riesig drüber, dass mein Mann einen neuen Job gefunden hat, der auch recht gut bezahlt wird. Somit kann ich mich dann auch langsam an die Planung machen, MICH beruflich zu verändern :round:
 

Schrödinger

Hauskatze
Ich freu mich über ein Empfehlungsschreiben für meine Person. Bin jetzt optimistisch - es ist bereits gemeinsam mit dem Stipendiumsantrag eingereicht, und ich wusste zwar dass es positiv sein wird, aber nicht dass es so überschwänglich sein wird. Ich bin "herausragend", "exzellent" und "vielversprechend". Yeah. Nach drei Jahren zwischen Angst und Ehrfurcht weiß ich jetzt, dieser Professor liebt mich!

:eek:mg:
 
Also, ich hab mich gefreut, weil ich eine sooooooo liebe Freundin hab :wub:
Ich hab ja im Juni Geburtstag, aber sie hat mir heut schon verraten, was ich von ihr bekomme.
Eigentlich hab ich mir ja garnix erwarten, bin nicht so, dass ich ein Geschenk haben muss ;)
Sie konnte es heute nicht mehr für sich behalten :giggle:

Da sie weis, dass ich sooooo gern aufs Frequency gehn würd, bekomm ich von ihr die Karte :round: :round:
ich hab mich sooo gfreut, dass mich sogar die Leute im Restaurant böd angschaut haben :bag:

Sie hat natürlich schon mit Hrn. Tigerl alles besprochen, ob ich eh frei haben kann usw ;)

hui, ich freu mich schon, auf unseren Mädlsausflug :)
 

Vez3000

Hauskatze
gratuliere, heaven :clap:


ich hab soeben eine Besprechung mit dem Projektpartner überlebt, vor der ich schon ein bisschen gezittert habe, war aber halb so schlimm :clap:

und ich hab heut die Mail bekommen, dass ich ein Catz Finefood Testpaket bekomme :clap: 12x85g Sackerl :round:
 

Polly_01

Hauskatze
Ich freue mich total, dass ich seit gestern soo nette neue ArbeitskollegInnen habe! Da macht das Arbeiten gleich viel mehr Freude!;)
 

Yania

Hauskatze
Ich freu mich, dass ich nach jahrelangem Sparen nun ein neues Objektiv kaufen konnte :round: und es heute noch angekommen ist, sodass ich es am Wochenende ausgiebig testen kann :)
 

Yania

Hauskatze
Ein 120-400mm mit f4.5-5.6 :)
habs mir zum Vögelchen (bzw. allg. Tiere) Fotografieren gekauft und bisher gefällt es mir sehr gut! Nur ein bissel schwer ist es leider (1,7kg) - dafür hat es einen guten Bildstabilisator, denn ich konnte aus der Hand fotografieren und die Bilder sind was geworden :)

DSC_6839web2.jpg


DSC_6846web.jpg
 

Katrin08

Hauskatze
ah super brennweite!! könnt ich für die airpower auch gebrauchen :giggle: darf ich fragen was es gekostet hat?
 

McRedhead

Katzenjunges
Endlich mal ausgeschlafen. Diese Woche war voller Prüfungen und ich hab oft bis in die Nacht gelernt. Gestern wollte ich mich nur kurz hinlegen und schlief dann 12 Stunden durch. Das hat mein Körper echt gebraucht. Jetzt fühl ich mich viel besser.

Und das Katerchen kommt langsam von seinen Whiskas Beutel weg (ja, umgewöhnen ist anstrengend, aber jetzt frisst er brav, weil er eh nichts anderes bekommt)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben