• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

WoW

GinGin

Hauskatze
Naja, es gibt sicher genug Leute die Deathknights leveln. Ich überleg eh selber ... aber erst wenn die anderen beiden lvl 80 sind.
 

Virus

Hauskatze
ja in diesem gewissenskonflikt bin ich auch - ich kann mich immer nur auf einen char konzentrieren - ich kann nicht zwei "gleichzeitig" spielen..
Twinks werden nie größer als lvl 10.. somit weiß ich nicht, ob ich soll oder nicht..
 

Nacisha

Hauskatze
vergiss Equip austauschen durch Instanzen/Quests, mit Lich King kommt sowieso was neues und alles ab T4 abwärts ist bis spätestens 73 sowieso gegen neue Gegenstände ausgetauscht! Mach die Quests/Instanzen wenn sie dir Spaß machen und nicht wegen Equip ;)

Und wegen Twinks... ich hab auch lange keine Twinks gehabt, wenn man allerdings mal mit seinem Char ansteht und einfach nicht weiterkann macht man sich automatisch den nächsten um dort was machen zu können. Gibt auch Ausnahmen davon, aber sonst ist das normalerweise die Regel. :)

Aber probiers einfach aus den DK zu spielen wenn du neugierig bist, überlegen was du danach tust kannst du ja dann immer noch ;)
 

Virus

Hauskatze
Naja - ich bekomm nie gescheites Zeugs :( das ist ja mein Problem.
Gestern hab ich als Tank im Bollwerk ausgeholfen - und der Endboss dropte sogar was, was ich noch brauchen konnte :)

Heut werd ich endlich lvl 68!
Gestern gabs wieder n Patch und die Druidentalente wurden zurückgesetzt :bag:
 

Nacisha

Hauskatze
Nicht aufregen, andere müssen Gold dafür ausgeben wenn ihnen die Talente nicht gefallen. Ich habe den Druiden noch nicht ausprobiert, aber ich hoffe sie haben nicht allzuviel wieder umgestaltet und generft.

Aber ich kann dich trösten Virus, mir geht es in WoW nicht anders - von 10 Teilen die ich bekommen kann, bekomme ich mal eines wenn ich Glück hab. "Lootglück" kommt in meinem Wortschatz in WoW gar nicht vor ;)

Lang lebe DKP in Gildenraids oder gemeinschaftliches Teilen in Freundesraids :)
 

Virus

Hauskatze
naja nachher beim lehrer musste ich wieder 25g zahlen :mad:

In Inis bekomm ich sowieso nur zu 1% brauchbares für mich :D daran bin ich schon gewöhnt - nervig ists dennoch wenn ich rumrenn wie ein Chinafarmer :rofl:
 

Myril

Hauskatze
also ich habs immer so gemacht das ich die gruppe für inis selber zusammen gestellt hab und als feral tank tust dir da eh leicht, somit hab ich einfach keine anderen druiden mitgenommen und shcon hat alles brauchbare mir selbst gehört ^^ bzw. bin ich viel hero inis gegangen und hab mir marken sachen geholt

einen DK erstell ich mir wahrscheinlich schon aber nur auf nem anderen server bzw. muss ich mir das ganze noch überlegen ^^

aber derzeit is bei uns eh ziemlich flaute deswegen spiel ich grad meine hexe hoch und ab do is ja dann das addon da, da heisst dann wieder questen und so

btw habts ihr auch so krasse preise im AH? wenn ich mir teilweise die Preise für Kräuter anschau hauts mich um und dann wiederum bei Urmacht kommen mir die Tränen weil die so billig sin
 
die preise im ah für die kräuter hängen ziemlich wahrscheinlich mit dem neuen beruf "inschriftenkunde" zusammen, da braucht man nämlich einiges von dem zeug.
 

Nacisha

Hauskatze
Einiges ist gut - ich hab es mit dem Patch auf 350 hochgezogen - ne ganze Bank voll Kräuter, 3 volle Tage nichts anderes als farmen. Und jetzt muss ich das ganze nochmals machen weil anderer Server und andere Fraktion ...

Bei mir sind die Preise im AH sind noch relativ stabil, sobald das Addon am Donnerstag rauskommt werden BC Items (Primals, ...) im Preis verfallen schätze ich.
 

Myril

Hauskatze
ja das das mit inschriftenkunde zamhängt is mir schon klar ^^ aber echt krass wie die preise gestiegen sind ... von paar silber für friedensblume und so auf 20 gold find ich schon ein starkes stück

aber mir is eh egal ich geh mit meiner dudu kräuter farmen und versorge somit gleich meine twinks

ja das ganze mit server und fraktion is doof, vor allem auch anstrengend aber da muss ma dann wohl durch ^^

ja ich bin eh gespannt wie dann die preise so sind ... bei uns stehn derzeit zb. manatränke um 4 gold drin und dafür aber heiltränke um knapp 20 gold
die preise von den erzen zb ändern sich jeden tag einmal sinds spott billig und dann wieder extrem teuer ... schau ma mal wies is wenns addon rauskommt
 

GinGin

Hauskatze
Ich verdien mir grad n goldenes Naserl an den Herbs. Ich sammel schon immer alles was rumsteht auf und hab drei oder vier Bankchars voll mit lowlevel bis highlevel Herbs und verhöker jetzt so nach und nach Teile davon. :aetsch:
Pots, Flasks, Elixisrs mach ich mir alle selber. Glyphs und Enchants sowie Gems da hab ich jeweils gute Freunde die mir alles kostenlos machen.
 

Nacisha

Hauskatze
Ja Enchanting treib ich gerade hoch und stecke bei 280 fest - 20 Punkte mit den teuersten Mats die statt Wert zu verlieren, stetig gewonnen haben...selber farmen gehen ist als Heiler auch irgendwie unlustig, vorallem wo farmt man Verzauberermats - richtig in Instanzen, Strat Kloster als Holypriest solo'n geht nicht, schon ausprobiert.

Mein zweiter Char bekommt auch Herbalism, Inscription - erstens gut Gold, zweitens Potmats auch gleich dabei, drittens ist es abgesehen vom Kräuterfarmen der Job der am leichtesten zum hochleveln ist bis jetzt! Auch wenn mit dem Addon jeder 3te Inscription hat und jeder 2te einen Deathknight spielt...

Sorry für die englischen Ausdrücke, seit Schlingendorntal und Eisenschmiede hab ich auf englischen Client gewechselt.
 

GinGin

Hauskatze
Achso für die Mats haben wir eine eigene Bankchar-Gilde gemacht, da hat jeder seine Bankchars drin und es gibt die Gemeinschaftsbank wo jeder halt reinlegt was er aus seinen Professions so macht. Da liegen dann Gems, Shards, Essences, Herbs, Pots, Flasks, Food etc. rum und jeder nimmt sich was er braucht bzw. legt halt dann wieder was von seinen Professions rein. Funkt super.
 

Myril

Hauskatze
hab auch mit meinem freund zusammen ne bankchar-gilde die aber nur für uns zwei is ^^ mit 4 bankfächern, die is auch voll mit allem, ausser derzeit mit kräuter die hab ich letztens geplündert ^^ da sollt ich heut mal wieder nachfüllen

aber server sind ja immer noch down :(
 

Virus

Hauskatze
was heißt leider? ich find garnix daran - ich finds net mal toll, dass es schon so viele 80er gibt :kopfschuettel: ich spiel lieber und mach jede quest anstatt powerleveln und von nix was mitzubekommen ;)

Die Tundra hab ich fertig gequestet, im Fjord fehlen mir noch ~40 Quests.
Bin jetzt Level 74 und in Dalaran find ich mich nicht zurecht :bag:

Gestern gabs Raid auf IF und SW (eigentlich wollten wir alle städte machen*G*) mit 120 Leuten oder mehr.. leider hat nur eine Raidgruppe den Erfolg bekommen als wir den König legten. In SW haben dann 100 Allis auf uns gewartet *urks* da bin ich dann sicher 40 min in der Tiefenbahn rumgesessen und hab mir dann den Erfolg des Angelns in SW und den Erfolg des Verließes geholt und danach bin ich schlafen gegangen ;)

Erste Hilfe, Kochen, Ledern und Angeln skill ich zwischendurch auch hoch - ich mach zb schon schwere Frostschutzverbände
 

GinGin

Hauskatze
Dalaran ist furchtbar. Kenn mich dort auch voll nicht aus, und Classtrainer gibts dort auch nicht, dafür zig Portals.
Am meisten zipfts mich an, dass man 1.000 gold mit lvl 77 zahlt, nur damit man wieder fliegen kann.
Aber die Minipets zum 4. Wow-Geburtstag sind nett von Blizz.
 

catsmother

Katzenjunges
Hallöchen, kann mir vielleicht jemand helfen, ich war vor 1 Woche beim Tierarzt, weil meine kleine - 6 monate alt - zwei Tage nix gefressen hat und eiskalte Ohren, Tierarzt meinte Vergiftung (Hauskatze), gab ihr zwei Spritzen, Freitags hat sie wieder eine bekommen, Zustand (außer, dass sie frisst, wie eine Irre), noch gleich, sie spielt nicht mit ihrer Schwester und liegt denn ganzen Tag nur herum, fressen-schlafen-fressen-schlafen.

Danke für Antworten
 

Virus

Hauskatze
Dalaran ist furchtbar. Kenn mich dort auch voll nicht aus, und Classtrainer gibts dort auch nicht, dafür zig Portals.
Am meisten zipfts mich an, dass man 1.000 gold mit lvl 77 zahlt, nur damit man wieder fliegen kann.
Aber die Minipets zum 4. Wow-Geburtstag sind nett von Blizz.

nunja - ich muss noch 5000g zahlen dafür, dass ich beim lehrer fliegen lernen kann :(
Ich find das bärenbaby hässlich :bag: und dass es blizzardbärenbaby genannt wird - naja*G* würd bärenbaby reichen

Auch in Dalaran werden wir uns früher oder später auskennen :D so wie shattrath damals ;)
 
Oben