• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Zoo+ :-/

Blackstill

Hauskatze
Wenn es bei uns mit der Post kommt, wird mittlerweile jedes Paket automatisch bei mir an der Arbeit abgeben , da der Postbote weiß wo ich arbeite! Bei nen größeren hingegen sag ich gleich dass er es bitte vor der Tür abstellen soll!

Wenn es per DHL kommt wird es direkt vor die Tür gestellt, da die nächste DHL Stelle in Innsbruck ist und sie vermuten dass wir dazu keine Lust haben

Und bei GLS direkt bei meinen Freund seinen Eltern (Trafik), die erst seinen Vater gehört hat und nun seiner Schwester!

Also an sich alle 3 keine Probleme nur Dpd, aber von denen bekommen wir nie etwas!

Gruß Blackstill

chicha

Hauskatze
Hmm ich hab auch im Moment Probleme mit meinen Paket! Hab Samstag früh bestellt bei Zoo+ und abends Versandbestätigungsmail erhalten, aber laut DHL gibt es kein Paket mit der Nummer ("nicht vorhanden")! Warte jetzt noch bis Mittwoch, ansonsten ruf ich sie an! Vielleicht kommt es ja doch hinein!

Gruß Blackstill

Das ist normal, da wurde das Paket bzw. die Nummer noch nicht eingescannt. Sieht man meistens erst am nächsten oder übernächsten WERKTAG

Rusty

Hauskatze
Ich wollte auch mit der Post geliefert haben, aber Zoo+ hat das wieder gekonnt ignoriert und das Paket mit GLS aufgegeben. "Es ist uns leider aus logistischen Gründen nicht immer möglich, die Wünsche unserer Kunden zu berücksichtigen" hat man mir dann aufgrund meines Beschwerdemails gesagt, die "logistischen Gründe" halten Zoo+ aber nicht davon ab die Liefergebühr, die sie nur für Postversand erheben, trotzdem zu verrechnen -

Das hatte ich auch schon, aber bei mir wurden die 99 Cent in der Rechnung wieder abgezogen, ohne dass ich reklamiert hätte.

Rabbit

Hauskatze
Wenn alle Futterpakete da sind, ist mein Ärger meist ohnehin gleich verflogen, aber im Moment fressen meine Drei, als würde es kein Morgen geben (zum Winterspeck anfuttern sind sie irgendwie etwas spät dran) und meine Futtervorräte schwinden in nie dagewesenem Tempo ...

Bella77

Hauskatze
keine Rückmeldung von Z+ ich werde jetzt trotzdem bestellen .... bin aber am überlegen zu einem anderen Shop zu wechseln :gruebel:

chicha

Hauskatze
keine Rückmeldung von Z+ ich werde jetzt trotzdem bestellen .... bin aber am überlegen zu einem anderen Shop zu wechseln :gruebel:

bitiba.de ist die "Tochter" von ZP und ein bisschen billiger. Wenn ZP keine Vergünstigungen mehr gibt,ist man dort besser aufgehoben und ab der 2. Bestellung bekommt man autom. 2 %.

Bella77

Hauskatze
danke Monika

da keine Rückmeldung und ich irgendwie wieder nicht angerufen habe :D dachte ich gaxi drauf ich bestell .... und siehe da auf einmal war da ein Sparplan :lach:

Katrin08

Hauskatze
5% Nikolausrabatt auf alles!
Ihr Gutschein-Code: 5PRZNIKO

Gültig bis einschließlich 08.12.2015 ohne Mindestbestelltwert. Einfach im Warenkorb in das Gutscheinfeld eintragen und automatisch 5% Rabatt erhaltne.

strizzi

Hauskatze
Donnerstag früh bestellt, Donnerstag abends Versandbestätigung - heute - Post kennt meine Lieferung noch nicht :motz:

Oben